Louis Pov.
Flaschendrehen.
Das hab ich zuletzt in der Grundschule gespielt.Aber wenn Harry unbedingt spielen will, dann mache ich natürlich auch mit.
Ich sitze vor unserem Bett im Kreis mit Harry, Liam, Zayn und Niall.
Vor uns eine leere Bierflasche.
»Okay. Wer fängt an?«, fragt Harry aufgeregt und sieht in die Runde.
»Zuerst mal müssen wir die Regeln festlegen. Also der, der die Flasche gedreht hat, darf dem, auf den sie zeigt, entweder eine Frage stellen, die er ehrlich beantworten muss oder er stellt ihm eine Aufgabe, die derjenige dann ausführen muss. Okay?«
Wir alle nicken zustimmend.
»Ich fang an!«, ruft Niall und dreht die Flasche.
Harry quietscht fröhlich auf, als sie auf ihn zeigt.
»Mhm... okay. Welchen Namen von unseren würdest du dir tätowieren lassen, wenn du müsstest?«, fragt Niall und grinst Harry an.
»Louis«, antwortet dieser ohne zu zögern.
»Larry is real!«, kreischt Zayn und lacht laut los.
Ich werde rot und sehe auf den Boden.
»Okay, jetzt bin ich dran!«
Harry dreht die Flasche und ich atme erleichtert aus, als sie nicht bei mir stoppt.
»Liam... Du musst jemandem von uns ein Kompliment machen.«
Liams Blick huscht zu Zayn und er lächelt verlegen. »Zayn, du bist hübsch«, murmelt er und dieser grinst breit.
»Danke du auch.«
Liam wird rot, wie eine Tomate und lächelt Zayn kurz an, bevor er die Flasche dreht.
»Oh nein! Was wird mir Payno nur für eine Frage oder Aufgabe stellen?«, sagt Niall theatralisch.
»Wen beneidest du worum?«
»Harry. Wegen seinen Locken. Ich will die auch haben«, antwortet Niall und grinst.
Als die Flasche vor Harry stoppt, nachdem Niall sie gedreht hat, atme ich innerlich wieder erleichtert aus und entspanne mich.
Bis ich Harrys Aufgabe höre.
»Küss Louis auf den Mund.«
Ich spanne mich an und werfe Niall einen ungläubigen Blick zu. »Meinst du das ernst?«, frage ich verzweifelt.
Ich will nicht.
Na gut eigentlich will ich schon. Aber ich will nicht, dass Harry mich küsst, weil es seine Aufgabe beim Flaschendrehen ist, sondern weil er mich liebt.
Aber da das nie passieren wird, ist das hier meine einzige Chance, von ihm geküsst zu werden.
Ich drehe mich zu ihm und er grinst mich an.
»Bereit von mir geküsst zu werden Tommo?«, flüstert er.
»Immer doch.«
-
Neues Kapitel :D
Bye
Maybe[381 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
FanfictionLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...