Louis Pov.
Einen kurzen Augenblick sehen wir uns noch in die Augen, dann beugt Harry sich zu mir vor und legt seine Lippen vorsichtig auf meine.
Leicht zieht er mich zu sich und ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren, als seine Zunge über meine Lippe streicht.
»Okay reicht schon Leute. Wir wollen keinen Liveporno«, unterbricht und Zayn und Harry löst sich von mir.
»Also ich hätte nichts dagegen«, sagt Niall und Liam lacht.
***
»Ich geh duschen«, sagt Harry und grinst mich an. »Willst du mitkommen?«
»Sehr lustig«, erwidere ich und stehe vom Bett auf.
Zayn, Liam und Niall sind vor gut zwanzig Minuten wieder gegangen und ich habe bis jetzt nur mit Harry am Bett herum gelegen.
»Das war kein Scherz.«
»Natürlich nicht.«
»Also nicht?«, fragt Harry gespielt enttäuscht.
»Hallo? Klar geh ich nicht mit meinem besten Freund duschen. Das wäre schon etwas seltsam oder?«
Aber hey, eigentlich wär's schon ganz cool.
»Ja es wäre seltsam«, lacht Harry und verschwindet dann ins Bad.
Ich warte noch einen Moment, bevor ich mein Tagebuch aus dem Koffer hole, und mich an einen neuen Eintrag setze.
Liebes Tagebuch,
HARRY HAT MICH GEKÜSST!
Er hat mich geküsst!Es war zwar nur kurz, aber... oh Gott, ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich hab nämlich mit ihm und den anderen Flaschendrehen gespielt. Und dann war Harrys Aufgabe, mich zu küssen.
Ich werde den Moment nie vergessen, als er mich geküsst hat. Nie.Und jetzt hat er vorgeschlagen, mit ihm duschen zu gehen.
Ich hätte ja gerne ja gesagt, aber es war nur ein Scherz von Harry.
Love you Haz
Louis xx
»Hey Lou!«, höre ich Harry aus dem Bad rufen.
»Was denn Hazza?«, frage ich und schiebe das Tagebuch unter mein Kissen.
»Bring mir bitte mein Shampoo. Das muss irgendwo in meinem Koffer sein!«
»Klar! Warte kurz!«
Ich durchwühle Harrys Koffer, schnappe das blaue Shampoo und öffne die Tür zum Badezimmer.
Harry steht nackt in der Dusche und grinst mich an. Sein Haar klebt nass an seinem Kopf und ich versuche mich darauf zu konzentrieren und nicht nach unten zu sehen.
»Danke Lou«, lächelt Harry und ich gebe ihm schnell das Shampoo, drehe mich um und verlasse sofort wieder den Raum.
Hinter mir höre ich Harrys Lachen und werde rot.
»Spinner«, murmle ich, als ich die Tür schließe.
Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und kuschle mich auf Harrys Seite des Bettes, um ein bisschen zu schlafen.
-
Omg ich würde seeeeehr viel tun, um Harry in so einer Situation sein Shampoo bringen zu dürfen haha xD
Bye
Maybe[429 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
FanfictionLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...