Louis Pov.
»I don't care what people say when we're together. You know I wanna be the one to hold you when you sleep. I just want it to be you and I forever. I know you wanna leave. So c'mon baby be with me so happily«, singt Harry lautstark und hüpft im Zimmer in und her, als ich wieder aus dem Badezimmer komme.
»So happily. One, two, three, four! Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh. We're on fire now. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh. We're on fire now, we're on fire. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh. We're on fire now.«
Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, als Harry mich an den Händen nimmt und mit mir durchs Zimmer tanzt.
»I don't care what people say when we're together. You know I wanna be the one to hold you when you sleep. I just want it to be you and I forever. I know you wanna leave. So c'mon baby be with me so happily!«, singt Harry weiter und wirbelt mich im Kreis herum und ich stimme mit ein.
»I don't care what people say when we're together. You know I wanna be the one to hold you when you sleep. I just want it to be you and I forever. I know you wanna leave. So c'mon baby be with me so happily!«
Lachend zieht mich Harry an sich und wir lassen uns aufs Bett fallen.
Als wir uns wieder beruhigt haben, grinst mich Harry an. »Sollten wir uns nicht mal was anziehen?«
»Weiß nicht. Also ich hab heute eigentlich nicht vor, dass Zimmer zu verlassen, also kann ich genauso gut in Unterwäsche herumlaufen oder?«, antworte ich schulterzuckend.
Harry kuschelt sich wieder an mich und schließt die Augen.
»Was tust du denn da Harry? Wir sind doch gerade erst aufgestanden!«
»Ist mir egal, ich bin müde und will schlafen«, murmelt er.
***
Als ich die Augen öffne ist es dunkel im Zimmer.
Das kann doch gar nicht sein!
Wie kann man bitte einen ganzen Tag verpennen?Gut, ich war ziemlich fertig nach der Tour, aber den ganzen Tag kann man doch gar nicht schlafen.
Harry liegt mittlerweile wieder auf mir und hat seine Beine fest um mich geschlungen.
»Harry?«, flüstere ich und er bewegt sich auf mir.
»Was denn?«, murrt er.
»Es ist Abend.«
»Na und? Dafür weckst du mich auf?«
»Wir könnten auch mal aufstehen.«
»Oder weiterschlafen«, brummt Harry.
»Komm schon Harry, wir können nicht die ganze Zeit pennen.«
»Warum nicht?«, mault er.
»Lass uns aufstehen Harry. Bitte. Ich will nicht die ganze Zeit herumliegen.«
»Na gut.«
Harry rollt sich von mir herunter und steht seufzend auf.
Ich mache das Licht an und werfe einen Blick auf mein Handy.
»Es ist schon neunzehn Uhr. Was sind wir denn für Langschläfer?«, lache ich und sehe zu Harry, der sich gerade eine Hose und ein Shirt anzieht.
»Und was willst du jetzt machen?«, fragt er und ich zucke die Schultern, während ich mich ebenfalls anziehe.
»Lass uns doch noch ein bisschen rausgehen«, schlage ich dann vor und Harry nickt.
»Meinetwegen.«
Ich gehe voraus aus dem Zimmer, den Gang entlang und durch die Lobby.
Harry folgt mir nach draußen und sieht sich um.
»Ich will ja nichts sagen, aber ist es schlau rauszugehen, wenn uns gleich eine Schar Fans hier finden könnten?«
Ich sehe zu ihm hinüber und schüttle den Kopf. »Es ist schon relativ dunkel. Es wird uns schon keiner erkennen.«
Harry nickt, wenn auch nicht sehr überzeugt und wir spazieren nebeneinander am Hotel entlang.
»Weißt du was Lou?«
»Nein was denn?«
»Ich glaub Simon wird uns den Arsch aufreißen, weil wir alleine draußen waren, obwohl er es uns für die Woche, die wir hier sind verboten hat.«
»Ach scheiß drauf. Er wird's schon nicht rausfinden.«
-
Ein längeres Kapitel, weil Layla unbedingt noch eins wollte :D
Bye
Maybe[649 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
FanfictionLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...