Kapitel 4

2.4K 139 3
                                    

Wir beschlossen in den Vergnügungspark zu gehen. Da Lizzie so unbedingt ins Horrorhaus wollte, gingen wir uns dafür Karten kaufen. Mir wurde jetzt schon schlecht vor Angst. Wie schon bekannt gegeben hasste ich alles was mit Horror zu tun hatte. Schon konnte man von den anderen Besuchern lautes Geschrei hören. Wir betraten die Bruchbude, alles war dunkel nur das flackern der Lampen konnte man wahrnehmen. Schon sprang der erste kostümierte aus einer düsteren Ecke. Beinahe erlitt ich einen Herzinfarkt, durch meine Kehle erklang ein grausamer Schrei. Egal wo oder an was, ich musste mich an etwas festklammern. Schon spürte ich eine wohlige Wärme, doch dann traf mich der Schlag. Ich klammere mich nicht an Lizzie oder Finny, nein nicht mal an Sebastian fest. Sondern umarmte wirklich einen Horrorclown. Was zur Hölle?! Mein Geschrei wurde lauter, ich hatte so eine Angst. Meine Beine zitterten zu fest um mich zu bewegen. Da packte mich schon jemand von hinten. "Shh... Ciel ich bins Sebastian." Oh, was für ein Glück. "S-Sebastian!" Meine Stimme vermischt mit dem Ton der puren Angst. Er hob mich auf und ging ohne einmal sich zu erschrecken mit mir auf den Armen zum Ausgang. In diese Irrenanstalt werde ich keinen Schritt mehr setzten. "Du hast voll niedlich ausgesehen." Bemerkte Sebastian. Meine Wangen wurden rot. "H-Halt den Mund. Ich wäre fast vor Angst gestorben." Er lachte nur leise. "Da seit ihr ja! Wir haben euch gesucht!" Lizzie und Finny kamen angerannt. Meine Cousine sah mich komisch lächelnd an. Was hatte die den? Ihr Blick deutete auf meine Hand. Oh, jetzt verstand ich, von all dem Schock realisierte ich nicht, dass ich noch mich an Sebastians Hand festhielt. Ich tat noch so als hätte ich es nicht überrissen, da es auch meinen Besten Freund nicht zu stören schien. Zusammen genossen wir unseren Tag.
-Nächster Tag in der Schule
Gerade wollte ich in die Bibliothek gehen um Sebastian und die anderen zu treffen, doch ich wurde abgehalten. "Alois?" Es war Alois der sich in den Weg stellte. "Du warst doch der Auslöser, der Sebastian angetrieben hat, mit mir Schluss zu machen! Nicht wahr? Du warst eifersüchtig, da ich ihn dir wegnahm." Er war wütend. "Warst du nicht derjenige der Sebastian betrogen hatte?" Meine Stimme war kühl. "Wart nur ab ich werde ihn mir zurück nehmen!" Und damit ging er seinen Weg. Ha, das ich nicht lache! Er würde mir meinen Sebastian wegnehmen? Nicht einmal in seinen Träumen. Doch was ist wenn Sebastian naiv genüg wäre um ihn zu verzeihen? Nein! Ciel hör auf darüber zu denken!
-Nach der Schule
"Ciiiieeeellll!" Lizzie sprang mir in die Arme. "Ciel, willst du mitkommen ins Einkaufszentrum? Finny, Bard und Paula warten dort im neuen Café." Ich nickte. "Aber warte mal! Ich muss auf Sebastian warten. Würde es dich oder den anderen Stören wenn er mitkommt?" Lizzie lächelte, als ich erklären anfing. "Nein! Das wäre toll. Wie läuft es zwischen euch denn?" Fragte sie. "Es läuft gut. Noch etwas Geduld und ich werde meine Liebe gestehen." Meinte ich. "Wem wirst du deine Liebe gestehen? Seit wann stehst du auf jemanden? Warum wusste ich nichts davon?" Oh shit, hinter und stand Sebastian. Was sollte ich ihm den sagen? "E-Ehm, ja in der Tat ich liebe jemanden. Aber erzählen kann ich es nicht. Finde es selbst heraus. Achja, willst du mit kommen ins neue Café?" Fragte ich. "Hmm... ja ok." Er scheint nachzudenken. Scheiße! Jetzt wird er bestimmt an unserem Vertrauen zweifeln! Ich bin aber auch manchmal so ein Idiot. Lizzie schien auch geschockt zu sein. Toll, was sollte ich den jetzt tun?
-Im Café
Wir kamen an und saßen uns zu ihnen. Mir kam eine Idee in den Kopf geschossen, ich würde so tun als ob ich etwas von Bard will. Ich bin so genial. Lizzie machte ich Andeutungen um mit ihr alleine sein zu können. Wir gingen kurz raus, dabei erzählte ich ihr von meinem Einfall. "Also ich finde das wäre keine gute Idee. Du kannst doch nicht Sebastian anlügen!" Ich sah zu Boden. "Aber sonst würde ich unser Vertrauen zerbrechen!" Verzweifelt meinte ich. "Nun gut. Aber du wirst ihm noch von deinen Gefühlen erzählen und warte nicht lange ab! Du weißt er könnte jede Minute in eine Beziehung landen!" Ich nickte und wir gingen wieder hinein, dabei sahen uns alle uns komisch an.
-Sebastians POV
Schon der ganzen Zeit dachte ich nach wem Ciel so besonders sein könnte. Bitte sag mir nicht es wäre Claude! Hm.. vielleicht Lizzie? Nein, das kann es auch nicht sein. Finny ausgeschlossen. Vielleicht der Typ aus der anderen Klasse, Will? Nein, Paula? Haha nein.
-Auf dem Heimweg Ciels POV
Ich, Lizzie und Sebastian gingen Nach Hause. "Du Sebastian? Ich werde es dir erzählen. Ä-ähm, ich stehe auf Bard!" Was für eine offensichtliche Lüge! Sebastian sah mich fassungslos an. "Nicht dein Ernst! Hör auf zu lügen." Er lachte, natürlich würde mir Sebastian sowas erzählen, könnte ich kein Wort glauben. "Er sagt die Wahrheit!" Lizzie bemühte sich es glaubwürdig rüber zu bringen. "Doch kein schlechter Scherz. Ehem.. naja dann, viel Glück." Das schmerzt. Sebastian ich liebe dich! Das wollte ich ihm sagen. Lizzie gab ein gefälschtes Lächeln von sich, sie weißt wie ich mich fühle, sie wusste es immer. Und in mir war ein so ein Gefühl, als ob Sebastian mir nicht glaubte. Wir schwiegen uns weiter an bis Lizzie die zur anderen Straßenseite ging um nachhause zu kommen. Seit wann schwiegen wir uns so an? Was hat Sebastian? Hatte er meine Lüge aufgedeckt?
-Sebastians POV
Das kann doch nicht wahr sein! Bitte lass es nicht wahr sein. Ciel und Bard? Er lügt doch 100%ig. Etwas läuft hier falsch ab. Und das werde ich noch herausfinden.

Hoffe es hat euch gefallen💕

Verliebt in meinen besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt