Kapitel11

1.7K 105 11
                                    


Ciels POV

Der zweite Tag stand an, wir besuchten so ein langweiliges Museum. Keiner hatte besonders Lust darauf gehabt und ich bin froh, dass es nun endlich zu Ende war. Gegen späten Nachmittag gingen wir zum Strand, der Sonnenuntergang stand kurz davor. Es war wirklich schön mit Sebastian den Sonnenuntergang zu betrachten, vor allem weil wir alleine sind. Seine Augen glänzten, es war vollkommen ruhig um uns. Bis auf einmal Sebastian mich über die Schulter nahm und mich in das Wasser schmiss, als ich von dem salzigen Wasser auftauchte musste ich lachen. Sebastian lachte mit mir und kam zu mir hinein.

Er zog mich in eine Umarmung und wir blieben leise, keiner wagte etwas zu sagen. Mein Herz klopfte schnell gegen meine Brust, meine Wangen verfärbten sich rot. Ihm so nahe zu sein war für mich das Highlight. Jedoch wollte ich ihm unbedingt näher kommen. Tief sahen wir uns in den Augen, unsere Kleidung komplett durchnässt. Sebastian kam mir immer näher, wollte er mich nun küssen? Je näher er kam desto schneller schlug mein Herz, ich schloss meine Augen. Endlich....

Lizzie's POV

Die Lehrer beauftragten mich die ganzen Schüler aufzusuchen und schließlich zu holen, voll blöd, die können dies auch selbst machen. Da die sowieso nur herumhocken und Kaffee trinken. Ohne eine Szene zu bereiten, beschloss ich mich dazu jeden zu holen. Als ich jeden gefunden habe fiel mir auf Ciel sowie Sebastian fehlten. Meine Suche ging fort. Wo waren die beiden schon wieder? Ich schaute zum Meer in erkannte sie, jedenfalls nur Sebastian von hinten. Ohne lediglich zu schauen rief ich ihm zu. "Sebastian! Geh aus dem Wasser! Wir müssen zu den Lehrpersonen!"

Ciels POV

Ich hörte wie Lizzie uns etwas mitteilen wollte, nicht nur ich sondern Sebastian auch. Rückartig zuckten wir von einander weg. Unser Kuss war geplatzt wegen meiner Cousine. Lizzie! Mir fiel die Zeit um zu fluchen, Sebastian brachte mich auf festen Boden. Meine Wangen waren immer noch dunkelrot. Lizzie lief zu uns, sie hatte ein blödes Lächeln auf den Lippen. "Habe ich gestört?" Fragte sie unschuldig. Sebastian und ich waren leise und gingen voraus. Lizzie war einfach Lizzie, wie immer musste sie alles hinterfragen. Aber mir entglitt kein Wort.

Als wir bei den Lehrern waren, gingen wir alle wieder zurück. Meine Gedanken drehten sich rund um den Kuss. Wollte Sebastian es wirklich tun? Fühlt er etwa das gleiche, wie ich führ ihn? Lizzie bemerkte wie abweisend ich war und tippte an meiner Schulter. "Alles Okay?" Wollte sie hinterfragen. Ich nickte meinen Kopf und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. Sie war immer so fürsorglich, das schätzte ich immer an ihr. Nachdem wir wieder zurück waren zog mich Lizzie in ihr Zimmer.

"Was ist vorgefallen?" Ich sah weg, da sie nicht meine roten Wangen sieht. "Weißt du L-Lizzie, Sebastian wollte m-mich..." "Ja? Was wollte er?" Ihr Lächeln wurde breiter. "Küssen." Kam es kleinlaut aus meinem Mund. "Aber du hast uns dabei gestört." Hängte ich noch dazu. "Das war nicht meine Schuld! Die blöden Lehrer!" Verteidigte sie sich. "Aber das ist ja perfekt, du willst es doch, oder?" Ob ich es will? Auf jeden Fall. "Ja, das will ich." Voll Schade, diese blöden Lehrpersonen aber auch!

"Keine Sorge, Ciel! Wir werden deinen Kuss schon noch bekommen. Kein Grund zur sorge!" Was hatte Lizzie wieder nur vor?...

💕

Verliebt in meinen besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt