Ciels POV
Ich war so überglücklich gerade und konnte das ganze noch kaum fassen. Mit Sebastian werde ich auf dem Ball eintreten, das ist doch nur ein schöner Traum gewesen, nicht wahr? Meine Laune erhellte sich noch mehr, als Sebastian vor mir auftauchte. "Willst du etwas essen gehen? Wir haben sowieso gerade aus." Er lächelt mich an, wie sehr ich sein Lächeln liebe.
"Gern-" ich wollte ihm seine Frage bejahen, aber Lizzy unterbrach mich... Wie immer. Ich seufzte und gab ihr all meine Aufmerksamkeit. "Ciel, da bist du ja. Leider Sebastian, aber Ciel gehört heute mir." Sie lächelte uns breit an. Das machte mir angst.
"Wir müssen für den Ball perfekt aussehen, nicht wahr Ciel?" Nun sah sie mich an. Bevor ich eine Antwort gab sah ich zu Sebastian und gab ihm einen Blick der nach Hilfe förmlich schrie. Sebastian sah mich nur provokant an.
"Klar Lizzy! Ciel ist ganz deins. Viel Spaß euch beiden." Er sah mich noch mal an und verschwand auch schon. Er hat mich doch nicht jetzt echt alleine gelassen oder? Ich sollte mit Lizzy shopper gehen? Das kann ja heiter werden. RIP Ciel Phantomhive, würde ich sagen. Mit Lizzy shopper gehen ist die reinste Folter.
"Oh Lizzy was für eine fabelhafte Idee." Mein Sarkasmus war nicht zu überhören. "Ach Ciel, so schlimm ist es doch nicht. Komm wir sollten jetzt los gehen, ich lade dich auch auf Kuchen ein!" Sprach sie lieb. Ich seufzte und nickte. Warum ich?
"Weil du mein lieblings Cousin bist, musst du das anprobieren!" Lizzy hatte wieder diese Stimme, die nichts Gutes verspricht. Ich drehte mich um und sah mir an, was sie jetzt schon wieder gefunden hatte. "Lizzy ich liebe dich, aber das geht zu weit." Mein Gesicht wurde rot, denn es stellte sich heraus, dass sie mich ein Kleid anprobieren lassen wollte.
"Komm schon. Bitte." Sie wollte es unbedingt, ich konnte es ihr nicht abschlagen. "Okay." Schon wieder einmal seufzte ich und nahm ihr das Kleid aus der Hand.
In der Umkleidekabine betrachtete ich dieses Stück genauer. Es war dunkelblau und war für einen förmlichen Ball mehr als nur perfekt. Lizzy hatte wirklich guten Geschmack. Ich zwang mich ins Kleid, was nicht gerade leicht war. Unter dem anprobieren zerriss ich fast das Kleid. (Ist mir schon einmal fast bei einem Kleid, da es voll kompliziert war zum anziehen xD Ist euch auch schon mal so etwas passiert?)
"Bist du fertig?" Hörte ich Lizzy aufgeregt. Ich streifte mir das Kleid zurecht und öffnete den Vorhang. "Zufrieden?" Fragte ich mürrisch, das zerstört meinen Stolz. Lizzy sah mich mit ihren grünen Augen weit geöffnet an und ein roter Schimmer bildete sich auf ihren Wangen. "Ciel, das musst du anziehen! Bitte. Ich flehe dich an!"
"Hat es dich geschmissen? Auf keinen Fall trage ich dieses Ding auf dem Ball!" Ich würde mich nur blamieren. "Bitte bitte bitte. Du siehst so fabelhaft aus!" Sie nahm ihr Handy heraus und schoss ein Foto. "Lösche das sofort!" Meine Stimme wurde etwas lauter, ich war voller Scham.
"Ich kaufe es dir trotzdem." Meine Cousine schmollte, sollte sie doch als Mann so ein Ding tragen. "Ich hasse dich." Sagte ich.
"Du liebst mich."
Stunden später waren wir endlich fertig. Lizzy brauchte eine Ewigkeit, um ihr eigenes Kleid auszusuchen. Und schlussendlich kaufte sie doch dieses blaue Kleid für mich. Aber ich lasse mich nicht überreden, nur über meiner Leiche. Ich habe meinen Anzug für den Ball. "Ich werde deinen Anzug zerschneiden und verbrennen. Genau kurz vor dem Ball, sodass du dieses Kleid anziehen musst." Meinte sie mit kalter Miene.
Lizzy POV
Das Foto von Ciel in diesem Kleid habe ich natürlich Sebastian geschickt. Wäre doch langweilig, dies nur für mich zu haben.
Nachricht von Sebastian: Lizzy du bist die beste!
Wegen dieser Nachricht bildete sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Die beiden sind so hoffnungslos.
"Lizzy warum lächelst du jetzt aufeinmal so blöd? Warst du gerade nicht noch angepisst?" Fragte mich Ciel skeptisch und nahm ein Stück Kuchen in seinen Mund, den ich ihm versprochen hatte. "Die Idee mit dem Kleid finde nicht nur ich gut." Bei Ciels jetzigen Ausdruck musste ich lachen. Er wusste von wem ich rede.
"Nein das hast du nicht getan." Am liebsten hätte ich ein weiteres Foto geschossen. "Naja, deine Entscheidung. Ich muss jetzt auch los, Paula wartet auf mich. Habe den Kuchen schon bezahlt. Bis morgen, ach ja bevor ich es vergesse Sebastian wird gleich auftauchen, um dich abzuholen." Ich stand auf und ging los, ohne auf Ciels Antwort zu warten. Das Kleid habe ich bei ihm gelassen. Hoffentlich findet es Sebastian.
Ciels POV
"Liz-" "Sebastian" ich sah Sebastian ins Gesicht. "Suchst du Lizzy? Sie ist gerade gegangen. Sie meinte ich sollte dich abholen?" Er sah mich wieder so süß an. "Das hättest du nicht machen müssen, aber danke." Meinte ich. "Wollen wir gehen, oder willst du noch einen Kuchen?" Er erhob seine Augenbraue spielerisch. "J-ja." Entgegnete ich ihm.
Sebastian sah immer ab und zu auf dem Boden, neben meinen Füßen um genauer sein. Was hat er? Ich wagte selber einen Blick nach unten. Lizzy... Sebastian sah auf den Beutel wo mein Kleid darin ist. "Ich ziehe dieses Kleid nicht an!" Machte ich ihm gleich klar und wurde wieder rot.
"Habe ich auch nicht gesagt." Mein bester Freund sah etwas enttäuscht aus. "Aber es stand dir gut, das muss ich gestehen." Ich sah ihn mit einem 'deinen Ernst' Blick an. "Das habe nicht ich gekauft." Das wollte ich noch klar stellen, mir war das ohnehin schon peinlich genug.
"Habe ich mir denken können, aber keine angst, vor mir musst du das nicht anziehen. Denn ich habe meine Erinnerung daran." Er lachte und zeigte mir seinen Sperrbildschirm. Da war ich darauf mit dem Kleid. "Nein du hast das nicht wirklich als deinen Hintergrund. Sebastian!" Mir wurde das immer unangenehmer.
"Keine sorge. Keiner erkennt dich darin. Mich hat vorhin eine ältere Dame darauf gefragt, sie sagte: ,Oh wie süß, ist das deine Freundin? Wirklich bezückend.'" Sebastian lachte noch lauter und ich wollte am liebsten mich vergraben gehen. Das konnte doch nicht sein.
Lizzy ich werde dir das heimzahlen...
Mein Handy war kaputt sorry ♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
FanfictionEine Sebaciel FF Ciel ist verliebt in Sebastian. Aber Sebastian ist in einer Beziehung.