Kapitel5

2.1K 140 8
                                    


Sebastians POV

Irgendwie war ich eifersüchtig. Ciel und Bard? Nein, dass darf ich nicht zulassen. Warum wird mir gerade klar, dass Ciel mir etwas mehr als nur Freunde wert ist? Als wir gerade in die Wohnung eintraten, ging Ciel direkt ins Zimmer. Was ist nur mit mir los? Gerade wollte ich duschen gehen und es klingelte schon. ich ging die Tür aufmachen. Bard? Er stand vor mir. "Ciel, hat sein Handy im Café vergessen, bin gekommen um es ihm zu geben." erklärte er mir. Bard wollte gerade in die Wohnung aber ich ließ in nicht. "Ich werde es ihm geben, danke. Bard? Sag mal willst du etwas von Ciel?" Er sah mich schockiert an sowie planungslos an. "Ähhm, was sollte diese Frage, natürlich nicht! Ich kenne ihn nicht mal so gut." Ohne ein weiteres Wort ging er. Sofort ging ich zu Ciel und überbrachte ihm sein Handy. "Du solltest dir jemand anders suchen, Bard ist nichts für dich." Er lachte darauf hin. Warum? "Warum lachst du?" fragte ich.

Ciels POV

Ich muss ihm es erzählen. Er glaubt mir sowieso nicht. "Sebastian, das war nur Spaß. Ich liebe Bard nicht!" Schon wieder musste ich lachen. "Was Spaß, egal dann ist ja alles gut." meinte Sebastian. "Aber ich liebe jemanden anders." Es kam einfach aus meinen Mund das wollte ich nicht sagen! "Und wem?" Jetzt fragt er auch noch nach. "Bleibt geheim." Ich konnte ihm zur Zeit nicht ins Gesicht sehen, es fällt mir unglaublich schwer ihm anzulügen. "Ciel? Komm schon sag es mir. Wir haben sonst doch keine Geheimnisse." Man, jetzt fällt es mir doch umso schwerer. Ich sah wieder zu ihm hoch, Tränen bildeten sich. "Ciel? Warum weinst du? ist es so schlimm?" Mir entkam eine Träne. "Diese Person wird es wahrscheinlich nie erfahren." Flüsterte ich. Er nahm mich in die Arme, Sebastian wird mich immer nur als Besten Freund sehen. "Beruhige dich erst mal, sag es einfach dieser Person." er sah mir tief in die Augen, dann hob er mich hoch und ging mit mir in sein Zimmer. Sebastian legte mich auf sein Bett nieder und lag sich neben mich hin. Dabei zog er mich zu sich, das mein Kopf auf seiner Brust lag. Schnell zog mein Bester Freund die Decke über uns und schaltete den Fernseher an.  Wie gerne wollte ich ihm sagen, dass ich ihm liebe, seine besondere Art liebe, seinen Geruch, seine tiefroten Augen. Er war von innen bis außen hin Perfekt. Meine eigene Perfektion. "Soll ich etwas machen, willst du etwas essen, oder willst du einen Tee?" Schon wieder war er so fürsorglich. "Nein, ich will nur hier liegen." Ich kuschelte mich vorsichtig an ihm mehr an. Sebastian ist meine Welt. Wir verbrachten so den Abend, Sebastian bestellte noch eine Pizza. Schlussendlich schliefen wir Arm in Arm ein. 

-Am nächsten Morgen.

 Ich wachte auf und entdeckte Sebastian dabei wie er mich beobachtet hatte. Das gab mir ein gutes Gefühl, sein Blick auf mich zu haben lässt mich glücklich werden. "Morgen, du Stalker." Ich schenkte ihm ein Lächeln, er wurde komische weise rot?! "Morgen."  Wir standen auf und er machte Frühstück. Nach dem Frühstück beschlossen wir nach draußen zu gehen. Wir gingen in den Park, Sebastian kaufte mir ein Eis.

Sebastians POV

Ich war froh, dass Bard nicht derjenige war, den ich glaube ich habe mich in Ciel verliebt. Vor allem in sein Lächeln. Aber er liebt trotzdem jemand anders. Das tut weh. Ich möchte der sein, der ihn haltet, ihn liebt. Egal, jetzt sollte ich die Zeit mit ihm verbringen. Wir gingen in den Park und ich kaufte ihm ein Eis. Auf einer Bank machten wir uns es gemütlich. Er sah so niedlich aus, so frei von Problemen. Ciel sah mich an und reichte mir das Eis. "Willst du mal probieren?" fragte er mich, ich nickte und probierte. Das ist jetzt ein indirekter Kuss gewesen. Auf der Stelle wurde ich rot. Was dachte ich wieder nur? Mein bester Freund lehnte sich an mich an und lächelte. "Was machen wir nun?" Er blickte mich an, unsere Gesichter waren so nah. Am liebsten würde ich ihm küssen. Vielleicht geschieht so etwas in naher Zukunft. Das erträume ich mir. "Wir können später ja mit Lizzie ins Einkaufszentrum." Genau! Lizzie! Sie könnte mir helfen...

Verliebt in meinen besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt