Kapitel8

1.9K 123 9
                                    

Ciels POV
Heute haben wir in der Schule einen Sport Tag. Das heißt wir haben beschlossen heute alle schwimmen zu gehen. Ich bin gerade dabei meine Sporttasche mit Sachen zu füllen die für mich Nutzen haben. Als ich und Sebastian alles fertig gepackt haben für den heutigen Tag, gingen wir unseren Weg zur Schule. Nachdem jeder Schüler ankam gingen wir in den Bus, natürlich ließ ich mir die Gelegenheit nicht vergehen mich neben ihm zu hocken. Bevor ich jedoch mich neben ihm setzte, winkte mir Parker zu. "Hi. Willst du mir Gesellschaft leisten?" Fragte er mich mit einem breiten Grinsen. Doch ich lehnte ab, sofort verschwand sein Lächeln. Irgendwie tut er mir schon etwas Leid, aber Sebastian ist mir halt wichtiger. Als ich mich nun endlich neben Sebastian setzte setzte sich der Bus im Gang. Man, war ich aufgeregt. Das war meine Möglichkeit Sebastian halbnackt zu sehen. Ich spürte ein vibrieren in meiner Hosentasche, ich holte mein Handy heraus uns las mir die Nachricht die mir Lizzie gesendet hat grundlegend durch. 'Freust du dich schon? Siehst Sebastian in einer knappen Bekleidung, das erregt doch etwas in dir oder? :D' Lizzie ist manchmal so dumm mit rotem Gesicht sah ich mich um und erblickte meine liebe Cousine. Sie lächelte mich sadistisch an, dabei hob sie eine Augenbraue auf und ab. Wie gesagt dumm. Ich schüttelte darauf nur meinen Kopf.

Beim Schwimmbad
Endlich angekommen, erklärte uns noch der Lehrer die Regeln und wann wir wieder zurück fahren. Nachdem die langweilige Rede zu ende war durften wir loslegen. Alle gingen in die Kabinen um sich die Kleider zu end legen und sich fürs schwimmen fertig anzogen. Ich war schon fertig und wartete nur auf Sebastian und Lizzie. Sebastian war gerade heraus gekommen und ging zu mir. Er sah so heiß aus. Ich betrachtete ihm auf jeder Seite. Lizzie war auch endlich fertig und sah schon meine errötete Wangen. Als Beitrag lächelte sie nur gut wissend. Wir suchten uns einen Platz. Wir waren gerade dabei uns Sonnen Creme aufzutragen, da ich nicht an meinen Rücken kam fragte ich Lizzie darum ihn mir ein zu schmieren. "Bin beschäftigt. Ich glaube Sebastian sollte das übernehmen!" Meinte sie und Sebastian war schön bereiterklärt. Er setzte seine Hände sanft auf meinen Rücken ab und begann zu massieren. Das tat gut. Seine Hände könnten wunder wirken, er hatte Geschick. Er fuhr immer weiter runter um jeden Bereich zu massieren. Meine Röte stieg ums maximale. Jetzt dürfte ich nur an nichts Perverses denken. Sonst geht etwas sehr offensichtliches hoch. Er hörte auf, was mir zwar nicht gefiel, doch es war besser so. "Wollen wir nicht zu den Rutschen? Ich hätte jetzt so eine Lust darauf!" Schlug Lizzie vor. Also gingen wir zu den Rutschen, um unseren Spaß dort zu haben. Wir rutschten zu dritt. Lizzie war zwischen meinen Beinen und ich zwischen Sebastian. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Ich spürte seine Muskel an meiner Haut. Könnte ich mal aufhören nur an Sebastian zu denken? Ich glaube das werde ich nie. Er ist meine Erste Große Liebe. Alles was in meiner Begierde liegt ist Sebastian. Seine Arme umschlungen meinen Bauch. Das Krippeln in meinen Bauch wurde mehr. Ich fühlte wie er kleine Kreise auf meiner Haut zeichnet, ob er das unterbewusst macht weiß ich nicht. Aber es gefiel mir deswegen frage ich erst nicht.

Sebastians POV
Es ist so schwer meine Hände von Ciel zu lassen. Aber ihm stört es glaube ich auch nicht. Er sah so süß aus heute. Nachdem wir gerutscht haben gingen wir uns etwas entspannen. Lizzie wollte Fotos machen. Das war mir auch im Grunde genommen egal. Denn das wäre meine perfekte Chance Fotos von Ciel zu bekommen. "Hockt euch bitte so hin wie ihr beim Rutschen gesessen habt!" Sie erhob ihr Handy um den perfekten Schnapschuss nicht zu verpassen. Unzählige Fotos machte sie, da mir etwas heiß wurde ging ich ins Wasser. Ciel wollte etwas noch hier bleiben. So ging ich und Lizzie ins Wasser.

Parkers POV
Ich beobachtete Ciel heute schon eine ganze weile. Und ich hatte den Entschluss, er war wirklich in Sebastians verliebt. Doch so leicht lasse ich mich nicht geschlagen. Er wird mein sein. Die Eifersucht übernahm mich. Ich wusste jedoch ich darf Ciel zu nichts trängen. Er sollte nicht mich als einen Feind halten. Doch er hat sich in den falschen verkuckt. Das werde ich ihm bewusst machen. Da seine Freunde endlich ihm einen Moment ließen nütze ich dies aus.

Ciels POV
Ich spürte etwas kaltes auf meine Wangen. Erschrocken drehte ich mein Blickfeld. Und sah Parker der mir ein Eis reichte. "Hier." Ich nahm das Eis dankend entgegen. Er saß sich neben mich und verfolgte meinen Blick. "Hör auf zu Ställen!" Sagte Parker, ihm muss es aufgefallen sein, dass ich Sebastian diese Blicke zu warf. "Das m- mach ich doch gar nicht!" Rechtfertigte ich mich. Er seufzte und gab ein "als ob." von sich. "Willst du mit mir ins Wasser gehen?" Meinte Parker. Ich verneinte. "Bist du alleine?" Fragte ich nach. "Natürlich! Ich bin ja 'der Neue'!" Sagte er etwas lautstark. "Willst du dich zu uns gesellen?" Ich konnte ihn nicht alleine lassen, das ist voll blöd alleine schwimmen zu gehen. Er nickte und wurde rot. Ob ich es mir wohl falsch überlegt habe?

Entschuldigung, dass ich nicht früher ein neues Kapitel veröffentlicht habe. Aber ich hatte sehr viel Stress in letzter zeit! Hoffe es hat euch gefallen!♡ und ich werde mich bemühen schnell wieder ein neues Kapitel zu schreiben.

Verliebt in meinen besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt