Ciels POV
Direkt als wir wieder zurück zu Hause waren, fiel mir auf wie lange wieder einmal meine Haare gewachsen sind. Ich sollte sie wirklich mal wieder schneiden lassen.
"Sebastian, könntest du mir vielleicht die Haare schneiden, sind ziemlich gewachsen." Fragte ich ihm. Er schenkte mir ein Lächeln, ich wette jetzt kommt wieder so eine blöde Bemerkung, wie immer.
„Zumindest wächst dein Haar, im Gegensatz zu deiner Körpergröße." Sebastian lachte. Mir entglitt ein Seufzer. „Ha-ha, nun gut, ich weiß selber, dass ich klein bin. Daran kann ich auch nichts ändern." entgegnete ich ihm.
„Ich finde deine Größe passt perfekt. Damit siehst du süß aus." nach dieser Äußerung wurden meine Wangen rot. „Hör auf zu Scherzen und schneide mein Haar!" aufgebracht begab ich mich ins Bad.
Sebastian stand auch schon mit einer silbernen Schere hinter mir. Er fuhr mir durchs Haar, was erst kein Problem da stellte, jedoch hörte er damit nicht auf. „Willst du jetzt langsam anfangen mein Haar zu schneiden?" ich brachte ihm aus seine Gedanken und er nickte.
Sebastians POV
Ciels Haar war so geschmeidig, ich liebte es durch seine Haare zu fahren. Ciel brachte mich aus meinen Gedanken, mir war es etwas zu blöd. Ich nickte einfach still und kurz. Was dachte er nur jetzt? Ich nahm eine seiner Haar Strähnen und begann mit dem ersten Schnitt.
Nach ungefähr einer halben Stunde war ich fertig und ich muss sagen ich habe einen perfekten Job geleistet. Mein bester Freund sah umwerfend aus.
In der Schule
Ciels POV
Sebastian und ich gingen zu unsere Spinds, um unsere Unterlagen und Bücher zu holen. Mir fiel in diesem Moment wieder ein, dass der jährliche Sommer Ball bald stattfindet. Und wie jedes Jahr bekam Sebastian viele Einladungen von verschiedenen Mädchens. Als wir endlich an unseren Spinden ankamen, wurde meine Aussage bewahrheitet. Denn in Sebastians Spind waren tatsächlich einige Briefe, die Einladungen darstellen.
Ich hörte Sebastian seufzen. „5 Einladungen. Mittlerweile sollen sie doch schon lange wissen, dass ich sowieso nicht auf diesen Ball gehen werde. Ciel gehst du heuer auf diesen Ball?" Meine Eifersucht wurde minimalisiert, als ich hörte er würde nicht gehen. Jedoch machte er auch nicht die Anstalt mich zu fragen. Was er auch nicht muss, da wir nichts miteinander haben. Es war nur eine Wunschvorstellung.
„Weiß noch nicht, noch niemand hat mich gefragt." Meinte ich, Sebastian sagte darauf nichts. „Warum gehst du nicht mit jemanden? Hast doch eh viele Einladungen bekommen." Fragte ich.
„Weißt du ich gehe auf solche Einlässe nicht mit irgendjemanden, die ich nicht einmal kenne. Du musst mal vorstellen, du vergisst den Namen von demjenigen und muss den Namen der ganzen Zeit über umgehen." er lachte.
„Das sind deine einzigen Bedenken?" Sagte ich. „Nun, vielleicht werde ich dieses Jahr doch mal hingehen. Mal sehen ob dieser Ball wirklich so gut ist." antwortete er und ich zerbrach darunter. Er wird mit jemanden da hingehen und sich vielleicht verlieben und ich habe, dann schon wieder meine Chance verpasst. Nein, das darf nicht geschehen. „Sollte ich Jessica oder lieber Marie nehmen, nein Isabelle wäre doch etwas." scherzte er herum. Was ich aber nicht als Lustig empfand.
„Ich werde auch gehen." meinte ich düster. Sebastians Gesichtszüge entgleisten. Was ist mit ihm auf einmal los? Er war ja gerade so gut drauf.
Nach der Schule kam Lizzy vorbei gerannt. „Ciel! Wirst du dieses Jahr auf den Ball gehen?" fragte sie mich. „Ja, das werde ich." sie lächelte breiter. „Hat Sebastian dich gefragt?" Lizzy hüpfte aufgeregt herum. „Nein." nun sah sie mich ernst an. „Er wird auch gehen, aber mit wem weiß ich selbst nicht." erzählte ich ihr. „Aber, das geht doch nicht. Wir müssen etwas unternehmen!" jetzt zeigte Lizzy mir wieder ihr Lächeln....
A/N
Endlich entschied ich mich wieder zu schreiben, dann bekam ich eine Schreib Blockade. 😑 Aber jetzt habe ich wieder Ideen und bin bereit diese Geschichte richtig fortzusetzen. 😋😅
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
FanfictionEine Sebaciel FF Ciel ist verliebt in Sebastian. Aber Sebastian ist in einer Beziehung.