Kapitel10

1.9K 117 13
                                    

Danke für diese schönen Kommentare, da ich richtig motiviert bin habe ich mir gedacht noch ein Kapitel zu schreiben. Viel Spaß~ 💕

Ciels POV

Nach dem Abendessen gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Heute hatten wir viel Spaß, ich frage mich was uns morgen erwartet. Wir saßen uns auf die leeren Stühle die vor einem runden Tisch standen. Ich saß neben Lizzie und Sebastian, Finny sowie Paula kamen nach. "Hab ihr irgendeine Idee was wir machen könnten?" Fragte Lizzie gelangweilt. Als sie dies fragte kam in diesen Moment unser Lehrer hinein. "Achtung Schüler. Wir haben heute eine Nachtwanderung, wenn ihr mit wollt, dann bitte ich euch darum euch darum in einer Stunde in den Saal zu kommen." Teilte uns der Lehrer mit.

"Klingt nach Spaß! Gehen wir?" Lizzie war von dieser Idee begeistert. Da wir sowieso nichts zu tun hatten fand ich auch wir sollten gehen. Ich gab mein Einverständnis mit einem zaghaften nicken. Sebastian hielt das auch für eine gute Idee. "Nein, ich passe. Bin total müde." Meinte Finny. Das merkte man ihm an seiner Gestik auch an.

Wir gingen auf unseren Zimmern und bereiteten alles für die Wanderung vor. Als die Stunde um war begaben wir uns zum Saal, dort waren andere Schüler sowie der Lehrer, der die Gruppe leitete. Alle waren da und wir konnten los starten. Auf dem Weg bemerkte ich Glühwürmchen um uns herum, der Anblick war unglaublich schön. Wir befanden uns in einem Wald, der Halbmond schien auf uns herab. Wäre nur ich und Sebastian hier, wäre das romantisch, leider befanden wir uns hier in einer Schulveranstaltung.

"Jungs? Gehen wir von der Gruppe, die würden es sowieso nicht bemerken." Lizzie und ihre Ideen. "Nei-" ich wurde unterm Satz unterbrochen. "Ich finde es wäre eine tolle Idee." Meinte Sebastian, Paula stimmte auch zu. Da ich der einzige war der etwas dagegen hatte, verließen wir die Gruppe. "Aber wenn wir erwischt werden ist das nicht meine Schuld!" Das 'nicht' betonte ich etwas mehr. "Keine Angst Ciel, die werden es nicht wissen!"

Wir gingen zusammen durch den Wald bis wir zu einem Wasserfall gelangten. Es war hier noch viel schöner. Die Glühwürmchen machten diesen Ort magisch. "Wie schön!" Lizzie's Augen wurden riesig. Lizzie hüpfte auf meinen Rücken und zwang mich somit auf dem weichen Boden. Sebastian und Paula lagen sich neben uns. Wir erzählten uns gegenseitig blöde Geschichten und dumme Witze, jedoch musste jeder lachen. Doch der ganze Spaß hörte auf als wir rascheln im Gebüsch hörten. Alle wanden sich dem Geräusch zu, da ich Angst hatte klammerte ich mich an Sebastian.

Zwei gestalten kamen zum Vorschein. Es waren Grell Sutcliff und Parker? "Man, erschreckt uns nicht so! Was wollt ihr hier?" Fragte Lizzie aufgeregt. "Wir sahen euch die Gruppe verlassen und sind euch gefolgt." Meinte Parker. Ich seufzte, ich zitterte immer noch.

Parkers POV

Ich nahm Teil an der Wanderung, da mir langweilig war. Mein Blick fiel auf Ciel, gerade wollte ich zu ihm gehen, doch da stand Sebastian. Sebastian stand uns nur im Weg, ich muss ihn loswerden. Da bemerkte ich einen Jungen mit roten Haar, er schien Sebastian zu beobachten und man sah er schien nicht sehr zufrieden zu sein. Ich begab mich zu diesen Typen. "Hallo, ich bin Parker! Wie heißt du?" Wollte ich in Erfahrung bringen. Der Junge sah mich mit seinen grünen Augen an. "Grell Sutcliff." Seine Antwort war knapp. "So wie ich festgestellt habe, willst du etwas von Sebastian, oder?" Mein grinsen wurde breiter.

"Ja, er sollte mir gehören, aber dieser Knirps stellt sich uns im Wege." Sprach Grell wütend aus. "Da ich Ciel für mich haben will, können wir uns ja zusammen tun! Wir werden sie zusammen auseinander bringen! Und am Ende hat jeder das was er wollte!" Sagte ich mit Begeisterung. Grell lächelte und nickte. "Das Gefällt mir." War seine Antwort.

Als wir Ciel und Sebastian sowie Lizzie und Paula weggehen sahen, folgten wir ihnen. Sie schienen Spaß zu haben.

Ciels POV

Parker und Grell hatten sich einfach zu uns gehockt. Das fand ich blöd, denn erstens: Parker hing auf mich und zweitens: Grell ließ Sebastian nicht alleine. Meine Laune sank, vor wenigen Minuten war es noch so lustig. Sie haben total die Stimmung vermiest. Lizzie stand auf und zog mich mit sich, beim Wasser hielt sie inne. "Sei nicht so schlecht Gelaunt!" Mit diesen Worten schmiss sie mich ins Wasser. "Lizzie! Meine Kleidung!" Keuchte ich. Lizzie lächelte nur und sprang auch ins Wasser.

Sebastian riss Grell von sich und begab sich ebenfalls ins Wasser. Das Wasser war angenehm kühl. Paula lies nur ihre Füße ins Wasser. Lizzie begann mich mit Wasser voll zu spritzen, Sebastian machte es ihr nach. Grell sowie Parker hockten noch am gleichen Ort und sahen uns Perplex an. Als ich aus dem Wasser steigen wollte, spürte ich plötzlich zwei Arme um meinen Bauch. Ich sah zurück und entdeckte Sebastian der mich anlächelte. "Sebastian nein!" Schrie ich und schon tauchte ich mit ihm unter, als wir an die Wasseroberfläche ankamen lachten wir. "Wartet! Nur einen Moment ich muss ein Foto davon machen." Meldete sich Lizzie und rannte zu ihr Handy, schnell schoss sie viele Fotos.

Trotz das Grell und Parker störten, war es eine tolle Nacht, wir hatten Wasserschlachten und wir redeten viel. Mit durchnässtem Gewand rannten wir zurück ins Hotel. Als wir in unsern Zimmern waren tuschte ich mich und lag mich ins Bett. Ich schrieb mit Lizzie währenddessen ich auf Sebastian wartete, der gerade eine Tusche nahm. Als er fertig war stieg er ins Bett.

"Heute war ein toller Tag!" Sagte ich, Sebastian stimmte mir zu. "Nur war Grell und Parker so anhänglich." Meinte Sebastian, wo er recht hatte, hatte er recht. "Trotzdem war es toll." Sebastian nickte und er schlief ein.

Da ich noch in Gedanken war, blieb ich wach. Als ich mir sicher war Sebastian würde schlafen, kuschelte ich mich an ihm. Er sah so zufrieden aus, wenn er schlief. Hoffentlich wird er sich auch in mich verlieben. Mit den Gedanken an Sebastian schlief ich ein.

💕

Verliebt in meinen besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt