-Nächster Morgen
Meine Erinnerung an der letzter Nacht waren wage. Das letzte an was ich mich erinnere war der Kuss. Sebastian hatte mich geküsst, meinen ersten Kuss gestohlen. Meine Wangen wurden rot, er wusste, dass ich nie zuvor jemanden küsste. Bin ich glücklich. Jedenfalls war ich und Lizzie gerade auf dem Weg zum Café um Claude zu treffen. Er meinte er hätte neue Informationen. Als wir ankamen sahen wir Claude. Wir hockten uns zu ihm. "He, also was ist gestern geschehen?" Wollte ich selbstverständlich wissen. "Also, ich war mit Alois aus. Und ich glaube, er hat Sebastian betrogen." Er zeigte mir natürlich auch noch Beweisfotos um mir zu mitteilen es wäre kein Scherz. Man konnte deutlich Alois und Claude zusammen rummachen sehen. "Tolle Neuigkeiten!" Ich lachte. "So wie sollten wir es Sebastian sagen?" Gab Lizzie als Frage an. "Ich werde es tun!" Meinte ich. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich nach Hause ging. Bester Tag ever! Sebastian wird wieder Single sein!
-Zu Hause
Gerade als ich die Tür aufsperren wollte, riss mich jemand mit sich. "Komm mit. Ich benötige jemanden zum reden." Es war Sebastian. Zusammen gingen wir in den Park. "Was ist den los?" Fragte ich. "Nun, Alois ging mir fremd. Man, ich weiß wirklich nicht ob ich ihm verzeihen kann." Er sah traurig aus. "He, wirklich? Was für ein Idiot er auch ist. So jemanden wie dich zu betrügen. Woher weißt du überhaupt, dass er dich betrogen hat? Ich rate es dir Schluss zu machen." Hoffentlich macht er Schluss. "Will hat mir ein Bild geschickt. Ich kann aber nicht Schluss machen. Immerhin liebe ich ihn noch." Erklärte Sebastian. Jetzt war ich auch traurig. "Er hat dich betrogen! Kapierst du das nicht? Gibst du ihm noch eine Chance wird er dich fix wieder betrügen!" Meine Stimme wurde lauter, mein Gesicht hielt ich zu Boden. "Aber Ciel-" Mir reichte es jetzt. "Mach doch was du willst!" Schrie ich und lief weg. Tränen bahnten sich meine Wangen hinunter. Sebastian ist ein Idiot! Ich wollte einfach nur Heim in mein Bett. Gesagt, getan. Ich verschloss meine Zimmertür und verkrümelte mich unter die Bettdecke.
-Stunden später
Ich musste wohl eingeschlafen sein. Als ich aufwachte war es stockdunkel. Leise ging ich in die Küche holte mir was Trinken. Dann beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen. Frage mich dabei wo Sebastian ist. Ist er schlafen gegangen? Da mich die Neugier packte schlich ich mich in sein Zimmer. Er war nicht hier. Toll, ich könnte wetten er ist bei Alois. Meine Laune war am Tiefpunkt. Ich schloss die Tür wieder und ging wieder ins Wohnzimmer um etwas Fern zu sehen. Man, war doch alles nur Scheiße! Sebastian sollte doch mir gehören! Ein weiteres Mal schlief ich ein. "-el, Ciel." Ich wurde wach gerüttelt. "Sebastian?" Fragte ich. "He, ich habe darüber nachgedacht was du mir gesagt hast. Es tat zwar weh aber dennoch. Ich habe Schluss gemacht." Warte was?! Ist das nur ein Traum oder die Realität. Sofort würde ich wach. "Also hast du es verstanden?" Fragte ich nach. Das kann doch nicht wahr sein! "Ja." Doch mein Glückstag! "Vergiss ihn. Du verdienst etwas besseres!" Sprach ich mit voller Überzeugung. Wir redeten noch bis wir schlafen gingen.
-Nächster morgen
Während dem Frühstück fragte ich Sebastian ob er etwas unternehmen will. Er bejahte. Es klingelte, ich stand auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Lizzie und Finny. Ohne um Einlass zu fragen gingen sie in die Wohnung. "Ciel, hast du heute etwas Zeit? Wir wollen etwas unternehmen!" Fing Lizzie an zu reden. "Leider habe ich schon etwas mit Sebastian vor." Meinte ich verträumt. "Von mir aus können wir etwas zu viert machen." Sebastians Stimme ertönte hinter mir. Lizzie und Finny nickten aufgeregt. "Also lass uns gehen!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
FanfictionEine Sebaciel FF Ciel ist verliebt in Sebastian. Aber Sebastian ist in einer Beziehung.