Kapitel7

2.1K 132 10
                                    

Ciels POV
Mein Wecker riss mich aus den Schlaf. Natürlich wollte ich weiter schlafen, da ich selbst nur zwei Stunden Schlaf hatte. Leider ist heute ein Schultag. Deshalb ging ich noch etwas Schlaftrunken ins Bad und machte mich frisch. Als ich fertig war ging ich in die Küche, da stand auch schon Sebastian. "Morgen. Wollte dir gerade mitteilen, dass ich Frühstück gemacht habe. Ähhm... Ciel? Hast du nicht gut geschlafen?" Fragte er. "Morgen. Ja, sieht man mir das so sehr an?" Fragte ich nun. Sebastian nickte und wir begannen unser Essen zu essen. Zusammen verließen wir die Wohnung und gingen Richtung Schule. "Cieelll! Sebastian!" Eine allzu bekannte Stimme ertönte hinter uns. "Hey, Lizzie." Sie lächelte uns an. Und so gingen wir weiter unseren Weg. Lizzie benahm sich merkwürdig. Sie umarmte mich nicht -Was mich auch nicht störte- und sah hin und wieder zu Sebastian. Was ist mit ihr? Wir gingen in unsere Klassen. Als die Stunde begann meinte unsere Lehrerin wir hätten einen neuen Schüler an unserer Schule. Er stellte sich vor. "Hallo! Ich heiße Parker. Es freut mich euch kennen zu lernen." Er hatte kurze braune Haare und graue Augen. Dieser Parker war etwas größer als ich. Tief sah er mir in die Augen. Doch sofort brach er den Augenkontakt und wurde rot? Unser neue Klassenkamerad war wie es aussieht sehr beliebt bei den Mädchen, das sah man.

Es klingelte und die Stunde endete. "Hallo, Wie heißt du?" Als ich gerade meine Bücher wegstecken wollte redete mich Parker an. "Ciel." Beantwortete ich ihm auf seine gestellte Frage. "Ich wollte fragen ob ich mich etwas an dich wenden könnte da ich neu bin." Sagte er. Man, auf so etwas habe ich eigentlich keine Lust, aber er hatte recht er war neu. Deswegen nickte ich als Bestätigung. Er lächelte. Sebastian kam auf uns zu. Mein bester Freund beachtet Parker gar nicht und war auf mich fixiert. Wir unterhielten uns und bereiten uns auf den nächsten Unterricht vor.

-Nach der Schule
Endlich ist Schulschluss. Parker hängte sehr an mich den ganzen Tag. "Sebastian, willst du etwas machen?" Fragte ich. Er erklärte er hätte noch etwas zu erledigen und würde etwas später nachhause kommen. "Warum unternehmen wir nicht etwas zusammen?" Fragte mich Parker. Ich seufzte, eigentlich wollte ich etwas mit Sebastian machen. Gerade als ich antworten wollte unterbricht mich Lizzie. "Ciel! Alois und Sebastian treffen sich jetzt hinter der Schule!" Sagte sie. "W-was?" Kam aus mir. "Komm schon lauschen wir etwas mit." Sie zog mich mit sich, Parker ging uns nach. Gut getarnt hörten wir Sebastian und Alois hinter dem Gebüsch zu. "Sebastian? Gib mir noch eine Chance! Bitte!" Hörte ich Alois flehen. Sebastian bitte fall darauf nicht hinein! Ich habe Angst vor seiner Endscheidung. "Nein. Ich bin besser dran ohne dich." Sagte Sebastian und er ging. "Sebastian, bitte geh nicht!" Rief Alois nach. "Lass mich bitte in Ruhe. Wir sind nicht mehr zusammen und werden auch nicht mehr zusammen kommen. Realisier das!" Meinte Sebastian. "Nun gut, ich habe sowieso einen besseren verdient." Alois rannte weg. Als Sebastian auch nicht mehr in Reichweite war fing Lizzie an zu lachen. "So ein Glück!" Sie strahlte vor Freude. "Da hast du wohl recht!" Ich war erleichtert. "Warum seid ihr so froh darüber?" Fragte Parker verwirrt. Ich hatte ihn total vergessen. "Ähhm... Nun ja, Alois ist nicht der richtige für ihn!" Nein ich bin der richtige! Das werde ich noch beweisen. "Kann das sein, dass du Gefühle für Sebastian hast?" Wie kommt den Parker jetzt darauf? "N-Nein, natürlich nicht!" Schlagartig würde ich rot. Ich wollte nicht, dass jeder etwas davon mitbekam, deswegen muss ich meine Gefühle geheim halten. Lizzie lachte. Parker sah mich irgendwie wohl wissend an. "Ciiieell! Gehen wir zu dir!" Ich nickte. "Darf ich auch?" Fragte Parker. Ein weiteres Mal nickte ich.

-Zu Hause
Als wir drei die Wohnung betraten roch ich gekochtes. Wir gingen in die Küche und sahen Sebastian am Herd. "Hi, Sebastian." Begrüßte ich. Er drehte sich zu mir um. "Hallo. Oh wir haben Besuch. Wollt ihr auch mitessen?" Fragte er. "Ja! Immer gern dein Essen ist das beste!" Lizzie war total begeistert, Parker sah fassungslos aus. Trotzdem nickte er. Bis Sebastian fertig ist, sind wir ins Zimmer gegangen. "Er wohnt auch hier?" Fragte Parker. "Ja, wir sind beste Freunde und dachten uns halt wir ziehen zusammen, da unsere Eltern weiter weg wohnen." Meinte ich. Er nickte.

Als es schon langsam anfing draußen zu dämmern gingen Lizzie und Parker. Dieser Parker war irgendwie komisch, er war sehr anhänglich und mein Gefühl sagte mir er mag Sebastian nicht besonders gern. Doch Parker ist auch sehr lustig und nett. "Irgendwie mag ich deinen neuen Freund nicht." Sagte Sebastian, ich lächelte. "Es scheint mir auch er würde dich nicht so gerne mögen." Das fand ich lustig, eigentlich ist Sebastian immer der, der von jedem gemocht wurde. Sebastian und ich entschieden uns einen Film anzuschauen.

-Sebastians POV
Ich mag diesen Parker nicht besonders gerne. Er war Ciel sehr anhänglich. Das nervte mich. Ciel sollte nur mir alleine gehören. Ich sah zu ihm hinab, er schlief in meinen Armen. Er sah so friedlich und süß aus. Was wir uns dieser Parker noch bringen?

Nächster Morgen in der Schule
Ciel gab mir kaum Beachtung sondern dem Neuen. Er sollte nur mir so ein Lächeln schenken. Und über meine Witze lachen. Was ist so besonders an diesen Typen? Lizzie schien es aufgefallen zu sein. "Keine Sorge! Ich werde mich darum kümmern." Meinte sie. Und unterhielt sich mit mir.

Nach der Schule gingen wir nach Hause. " Ciel? Willst du etwas machen mit mir und Lizzie?" Fragte ich meinen besten Freund. "Tut mir leid, aber ich und Parker machen heute etwas." Sagte er schlicht. "Okay. Dann werde ich mich heute mit Lizzie alleine Vergnügen." Ich schenkte ihm ein gespieltes Lächeln. Er nickte nur.

-Ciels POV
Eigentlich wollte ich Sebastian nicht versetzen aber Parker hatte ich es schon versprochen. Doch es gefiel mir ehrlich gesagt nicht, dass Sebastian alleine etwas mit meiner Cousine etwas unternimmt. Sie scheinen mir immer noch etwas zu verheimlichen. "Dann bis später!" Sagte ich bevor ich zum Park steuerte. Dort traf ich auch schon auf  Parker. Er hatte ein Lächeln aufgesetzt. Wir begrüßten uns und gingen weiter in den Park. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Doch dann wurde es mir Zuviel da er über Sebastian reden wollte. "Liebst du ihn?" Ich sah zum Boden und wurde rot. "Ja." Flüsterte ich. "Warum gesteht du dann nicht? Fragte Parker nach. "Ich kann nicht, ich habe Angst ihn zu verlieren." Er sah mich intensiv an. "Ich finde ihr passt nicht zusammen." Sagte er darauf hin. "Was meinst du?" Fragte ich ihn nun. "Nun ja, denn es gibt da ein Problem. Vergiss ihn und nimm mich!" Er umarmte mich und wollte mich küssen doch ich drängte ihn von mir weg. Schnell lief ich weg. Er schrie mir noch hinterher.

Als ich in die Wohnung kam sah ich Sebastian auf dem Sofa. "He, wie war es?" Er lächelte mich an. "Wo ist Lizzie?" Fragte ich. "Sie war nie hier, hatte keine Lust, da du nicht dabei warst." Das fand ich süß, doch mir ging Parker nicht aus dem Kopf. Was soll ich machen? Ich will nichts von ihm. Er könnte alles zwischen mir und Sebastian ruinieren. "Komm setz dich." Sebastian deutete auf den Platz neben sich. Ich setzte mich neben ihm. "Und? Hast du Spaß gehabt?" Ich nickte. "Ciel? Alles in Ordnung?" Fragte Sebastian. Er wusste immer alles sofort. Er konnte immer durch mich sehen. "Parker will etwas von mir." Sebastian sah mich geschockt an. "Und du?" Fragte er vorsichtig. "Natürlich will ich nichts." Wieder lächelte Sebastian...

Hoffe ihr seid alle zufrieden! ❤️

Verliebt in meinen besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt