London and Buenos Aires

172 21 37
                                    

Am nächsten Morgen greife ich direkt nach meinem Laptop und checke meine Mails.

Ich habe gestern noch einen Eintrag in meinen Blog gemacht und gewartet, das Ámbar mir schreibt, aber Fehlanzeige.

Deswegen hoffe ich das sie mir jetzt zurückgeschrieben hat.

Als ich den Betreff lese beginne ich zu Grinsen.

Betreff: Ich liebe deine Haare!

Oh mein Gott, wie schön sind deine Haare?! Andere würden töten dafür.
Würde aber auch gern mal deine Augen sehen. Ich bin froh das du mir geschrieben hast, ich kam mir schon ein bisschen doof vor.
Und danke für das Kompliment bezüglich meines Aussehens.
Es freut mich das ich deinen Abend gerettet habe, war der Tag wirklich so katastrophal?
Was machst du eigentlich? Gehst du noch zur Schule oder studierst du?
Ich wette du schreibst nicht nur für deinen Blog, sondern bist Autor oder so. Deine Wortwahl in deinen Einträgen ist wundervoll. Ich liebe es wie du schreibst. Ich wünschte ich hätte meine Aufsätze auch so toll geschrieben. Du hast doch bestimmt in allen sprachlichen Fächern nur Einsen!
Jetzt ist die Nachricht schon wieder viel länger als ich wollte, aber das musste alles gesagt werden.
Freue mich schon auf eine Nachricht von dir!

Meine Haare sind schön. Tja, wenn du bis Samstag hier bist kannst du sie gern mal anfassen.

Sofort beginne ich damit eine Antwort zu tippen.

Betreff: Guten Morgen!

Ich bin gerade aufgewacht und habe meine Mails gecheckt, in der Hoffnung du hast geschrieben. Saß gestern den ganzen Abend am Laptop, aber es kam einfach keine Antwort von dir. Hatte wirklich gedacht du hast kein Interesse an mir, aber du liebst ja meine Haare.
Die waren schon mal länger, schick dir ein Bild im Anhang mit.
Und mein Tag war katastrophal. Ein wenig Ablenkung am Nachmittag, aber dann war er wieder scheiße. Bis ich deine Mail gesehen habe, also danke dafür.
Ich habe meinen Abschluss dieses Jahr gemacht und wollte eigentlich zur Polizei. Allerdings habe ich durch eine gesundheitliche Einschränkung keine Chance auf diesen Beruf, weswegen ich noch in der, nennen wir es Selbstfindungsphase bin.
Und ich sag dir gleich, sowohl in Spanisch, als auch in Englisch hatte ich eine lächerliche Drei, also nix mit Einsen.
Kommen wir mal zu dir, was treibst du so, wenn du nicht gerade fremden Typen schreibst?
Okay, Spaß muss sein, hoffe das nimmst du mir jetzt nicht übel, ansonsten entschuldige ich mich.
Ich hinterlass dir mal meine Nummer, dann können wir über Whatsapp schreiben, das ist meiner Meinung nach praktischer.
15-6379-5529

Nachdem ich die Mail losgeschickt habe stehe ich auf und mache mich im Badezimmer fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem ich die Mail losgeschickt habe stehe ich auf und mache mich im Badezimmer fertig. 

Danach geht es runter in die Küche, wo meine Eltern schon sitzen.

"Morgen." gähne ich und setze mich an meinen Platz.

"Guten Morgen. Geht es dir gut? Irgendwelche Schmerzen?" schießt meine Mamá gleich wieder auf mich ein. 

Das Gute im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt