~Kapitel 1~

676 11 0
                                    

Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und kritzelte auf einem kleinen Block herum, als plötzlich mein Spiegel klingelte. Ich legte den Block beiseite gelegt hatte stand ich auf und ging zu dem Spiegel, der an einer Wand in meinem Zimmer hing. Darauf stand in grüner Schrift 'Anruf von Mom'. Ich rollte mit den Augen und nahm den Anruf an. "Hey Mom, was gibt's denn?" fragte ich sie sofort um nicht unnötig Zeit zu verplempern. "Hallo Star, ich wollte mit Glossaryk sprechen" erklärte sie mir. "Ich hole ihn kurz" sagte ich und ging zu meinem Bett, unter welchem ich ein großes, altes, dickes Buch hervor holte. "Glossary, meine Mom braucht dich" sagte ich und das Buch schlug sich von selbst auf. Zwischen den Seiten flog ein kleines blaues Männchen heraus, welches ein gelbes Bademantelähnliches Ding trug. Er schwebte zu meinem Spiegel und ich folgte ihm. "Ja, my Lady?" fragte er meine Mom "Was benötigen Sie denn von mir?". "Ich muss mit dir über etwas wichtiges sprechen. Star, könntest du dafür bitte den Raum verlassen?" Ich nickte und verließ den Raum.

-1 Stunde später-
Plötzlich öffnete sich die Tür und ich fiel nach hinten, da ich mich an die Tür gelehnt hatte. "Star, deine Mutter möchte dich sprechen" sagte Glossaryk zu mir und ich betrat den Raum. "Ja, Mom?" fragte ich als ich bei meinem Spiegel angekommen war. "Star, ich muss dir etwas sehr wichtiges mitteilen und benötige dafür deine volle Aufmerksamkeit" erklärte sie mir "Jaja, schon gut ich bin ganz Ohr" meinte ich "Du hast eine Schwester" sagte und ich Mächte große Augen "W- Was?! Ich habe eine Schwester?! Wie ist das denn möglich?" fragte ich sie verwirrt, doch meine Mom ging nicht auf meine Frage ein "Sie heißt Becks und ist auch 14 Jahre alt" verwirrt sah ich sie an. "Wie dem auch sei. Sie wird auch auf die Erde kommen und ebenso bei der Familie Diaz einziehen. Dein Vater und ich haben mit Ihnen schon alles besprochen und sie wird morgen ankommen" erklärte sie mir "Ach und Star" "Ja Mom" sagte ich und sah sie immer noch fassungslos an "Hilf ihr ein bisschen bei ihrem Zaubertraining" meinte sie und legte auf. Ich stand noch ein paar Minuten fassungslos vor dem Spiegel bis ich mich auf mein Bett fallen ließ. "Wie kann ich bitte eine Schwester haben, die genauso alt ist wie ich?" fragte ich mich den ganzen Abend lang. Selbst als ich schon in meinem Bett lag um zu schlafen, grübelte ich noch einige Zeit lang herum.

Star the Rebelprincess⛤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt