Marcos Sicht
Ich lief nach Hause um meine Schere zu suchen. Der Weg nach Haude zog sich wie ins unendliche und es kam mir so vor als würde ich nie ankommen. Als ich das Haus jedoch sah fing ich an noch bis zur Haustür vollgas zu geben. Ich riss die Tür auf und rannte hoch in mein Zimmer. Ich suchte sicher über eine halbe Stunde nach der Schere bis mir einfiel, dass sie Stsr haben musste, denn wie konnte sie sonst in eine andere Dimension reisen? Also grübelte ich wie ich in die Untwerwelt kommen konnte ohne meiner Schere. Plötzlich kam mir der Blutmondball in den Kopf und das Glöckchen, welches Tom damals Star gegeben hatte. Sie hatte es in eine kleine Box gegeben und in ihren Kleiderschrank gestellt, da sie die Glocke irgendwie süß fand. Also ging ich in Stars Zimmer und durchstöberte ihren Kleiderschrank. Als ich die Box fand öffnete ich sie und schlug mit dem Hämmerchen darauf. Vor ihrem Balkon erschien die 'Kutsche' in die ich einstieg. "Ins Untergeschoss bitte" sagte ich und die 'Kutsche' fuhr nach unten in die Unterwelt. Dort angekommen stieg ich aus und suchte Toms Zimmer. Nach ein paar Minuten hatte ich es gfunden da auf der Tür in großen roten Buchstaben die Worte 'Das ist Toms Reich, bleib draußen oder du wirst getötet' standen. Diese Worte passten absolut zu ihm und ich betrat das Zimmer "Tom?" rief ich und sah mich nach ihm um. Er saß auf einem Stuhl und zockte irgendein Spiel "Hallo Maeco" nuschelte er abwesend "Du musst mir helfen" sagte ich bestimmt "Ach und wieso?" fragte Tom genervt "Star ist in sch-" "Wo ist sie und was hast du mit ihr gemacht?" fragte Tom ihn und sah mich durchdringend an "Sie ist in Toffees Schloss und ich habe gar nichts getan" abtwortete ich und er sah mich fassungslos an "Wir müssen sie retten" sagte er bestimmt und holte eine Dimensionsschere hervor und öffnete ein Portal, durch welches wir hindurchgingen.
DU LIEST GERADE
Star the Rebelprincess⛤
FanfictionHey, mein Name ist Star Butterfly, ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer anderen Dimension namens Mewni. Zu meinem Geburtstag haben mir meine Eltern, der König und die Königin von Mewni, dank einer alten Tradition den königlichen Zauberstab gesch...