Kapitel 15

197 2 1
                                    

Vor 25 Jahren
"Toffee ist das richtig, was wir tun?" fragte ich ihn und sah ihn mit geröten Wangen an "Moon, es ist alles richtig was man tut wenn man seinem Herzen folgt" meinte er und lächelte mich an, wie immer schmolz ich dahin. Ddieses Lächeln war so makelos, süß und charmant und immer erinnerte es mich daran, wie sehr ich ihn liebte. "Ich finde wir sollten abhauen" sagte er und ich sah ihn etwas geschockt an "Toffee, ich habe Pflichten zu erfüllen und ich muss mein Volk vor Unheil bewahren. Ich nicht weg" sagte ich zu ihm und er nickte. "Toffee, ich liebe dich, aber ich weiß von Erzählungen wie schrecklich es den Bewohnern von Mewni ging, als meine Ahnin Eclipsia mit diesem Monster durchgebrannt ist. Sie hatten ein kleines 8-jähriges Mädchen zur Königin, die ihre Mutter schrecklich vermisst hat und meine Mutter ist schon alt und ich will nicht, dass sie auf sich alleine gestellt ist" veruschte ich es ihm zu erklären "Moon, ich nehme es dir nicht übel wenn du dein Volk beschützen willst, aber ich dachte nur, dass das vielleicht eine Möglichkeit wäre, wie wir beide zusammen sein könnten. o
Ohne irgendwelche Hintergrundgedanken, was unsere Herkunft betrifft" sagte er und sah mich sanft an und ich musste seufzen "Toffee, ich kann das nicht und ich habe dir das schon oft gesagt, aber ich verstehe dich auch warum du das willst" sagte ich und lächelte ihn an. Ich küsste ihn und löste mich nach ein paar Sekunden wieder von ihm "Ich muss los, es ist schon spät, bis morgen" sagte ich und wante mich zum Gehen "Ich liebe dich" sagte ich ihm noch als ich mich noch einmal kurz umdrehte "Ich dich auch, Moon" sagte er und wir lächelten uns für einen kurzen Moment einfach nur an, dann wante ich mich schweren Hezens wieder zu gehen.
Am nächsten Tag
"Mom, ich gehe in den- Mom? Mom, was ist los?" fragte ich sie geschockt als ich sie weinend im Trohnsaal sah "Gestern Nacht haben einige Monster Mewni angegriffen und es sind ein paar Leute gestorben und darunter war dein Vater, denn er hatte sich kurz davor mit seinen Freunden im Lokal getroffen" sagte sie und schluchzte. Meine Miene versteinerte sich und ich spührte wie mich der Hass von innen förmlich auffraß "Mom, ich bin gleich wieder da" sagte ich und lief in den Wald "Toffee!" rief ich wütend und er trat hinter einem Baum hervor "Moon, was ist los?" fragte er mich ruhig "Du weißt was los ist" sagte ich aufgebracht und ging wütend auf ihn zu "Du hast meinen Vater umgebracht, nur damit ich mit dir weggehe, aber das kannst du vergessen" "Moon ich-" "Sparrs dir" sagte ich doch er hielt nicht seine übertrieben große Fresse "Ich habe deinen Vater nicht-" "Halt die Klappe!" sczrie ich ihn an und feuerte mit meinem Zauberstab einen grellen grünen Starhl auf ihn ab, der ihn nach hinten stieß "Was habe ich gerade eben getan?" fragte ich mich selbst verwirrt "Du hast die Kontrolle über deine dunkle Seite verloren" sagte Toffee und sah mich mit Trauer an "Moon ich habe deinem Vater nichts getan" sagte er erneut und ich sah ihn still an "Ich kann es dir beweisen" sagte er und ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an "Dann tu es" sagte ich und er nickte "Ich habe die ganze Nacht über mit meinen Freunden 'Schlitz den Henker' gespielt" sagte er und zeigte mir eine kleine Fläche Wald, welche komplett zerstückelt war "Das beweist rein gar nichts" sagte ich und mir fiel ein, dass ich mit einem Zauber herrausfinden konnte, ob er die Wahrheit sagte oder nicht. "Oh all sehendes Auge, erwache von deinem Schlaf, lass mich sehen, was getan wurde und enthülle die Wahrheit" sagte ich und ein Bild erschien, welches Toffee zeigte, wie er meinem Vater von hinten ein Messer in den rücken rammte "Du... hast mich angelogen.... meinen Vater ermordet und ich war so dumm... und habe dir auch nur einen kurzen Moment geglaubt" sagte ich wütend und lief weg. Ich war traurig und sauer zugleich. Ich lief in mein Zimmer und umarmte Little Chaunce "Chaunce bitte hilf mir" sagte ich leise als draußen plötzlich ein lauter Knall zu hören war. Überrascht sah ich aus dem Fenster und erblickte Toffe, der vor der Tür stand. Wütend ging ich runter und nahm Chaunce mit "LASS MICH VERDAMMT BICHMAL IN RUHE!" schrie ich ihn an und die Rauten an meinen Wangen, sowie meine Augen und mein Zauberstab färbten sich weiß. Ich flog in die Luft und ein greller lila Strahl schoss aus meinem Zauberstab und traf Toffee. Er taumelte und fiel rückwärts in die Schlucht, welche hinter ihm war. Geschockt fiel ich zu Boden, als ich bemerkte, was ich getan hatte "Oh nein" sagte ich und begann zu weinen.

Star the Rebelprincess⛤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt