Marco half mir mich aufzusetzen und stützte mich ein bisschen indem er mich am Rücken festhielt. "Star?" fragte er mich und sah mich mit seinen braunen Augen ernst, aber auch sanft an "Warum wolltest du mich umbringen?" fragte er mich etwas zögerlich und ich erzählte ihm alles, jedoch ließ sie den Teil aus in dem fake Marco und ich uns geküsst hatten. Das war mir mehr als peinlich und unangenehm. Marco sah mich mit Verständniss und Mitgefühl an. "Es tut mir leid" brachte ich heißer hervor "Star, du kannst nichts dafür" sagte er und er umarmte mich "Danke, Marco" murmelte ich und mir rann eine Träne über die Wange, die auf sein T-Shirt tropfte, jedoch schien er es nicht zu bemerken, denn er reagierte nicht. "M- Marco" sagte ich und löste mich aus der Umarmung "Ja?" fragte er mich und sah mich mit schiefgelegtem Kopf an "Ich- Danke, dass du mein bester Freund bist" sagte ich schließlich und er lächelte "Dafürbrauchst du dich nicht zu bedanken" meinte er "Es hängt von der Sympathie ab, die zwei Menschen füreinander empfinden" sagte er "Und ich empfinde viel sypathie für dich" meinte er und umarmte mich erneut. Ich hielt es nicht mehr aus und fing an zu weinen. Marco erschrack dies offensichtlich denn er sah mich verwirrt an "Marco, ich halte das einfch nicht mehr aus" sagte ich und schluchzte "I- Ich weiß es klingt seltsam, aber es ist nunmal so" fing ich an "Star, was ist los?" fragte er mich verwirrt und ich schluckte "I- Ich bin" "D-" fing er an doch bevor er etwas sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn. Ich ging davon aus, dass er mich wegstoßen würde, doch das Gegenteil wat der Fall, denn er zog mich näher an sich heran. Nach ein paar Sekunden löste ich mich mit hochrotem Kopf von ihm und sah zu Boden "Ich dich auch" sagte Marco und hob meinen Kopf. Er lächelte mich liebevoll an und ich lächelte zurück. "Seit wann?" fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern "Ich schätze seit dem Toffee dich entführt hat" meinte ich "Und du?" fragte ich ihn und er zuckte ebenfalls mit den Schultern "Ich glaube seit dem Love Sentence Konzert" meinte er und ich nickte. Einige Sekunden lang ear einfach nur peinliche Stille bis meine Mom mit einem Glas Wasser hereinkam und sich zwischen uns stzte "Hier Star" sagte sie und gab mir das Glas mit Wasser. Ich bedankte mich und trank es in einem Schluck aus "Mom, wie hast du eigentlich überlebt" fragte ich sie dann "Lekmet hat mich geheilt" erklärte sie und ich nickte "Und wie hast du mich gefunden?" fragte ich sie als nächstes "Hackapoo hat mir eine spezielle Schere gegebn mit der man nur an eine Person denken muss und dann ein Portal öffnen muss. Dieses Portal führt dann direkt zu der Person " erklärte sie und ich nickte erneut. Wir redeten noch einige Zeit bis es dunkel wurde und meine Mom entschied, dass ich nun schlafen sollte.
DU LIEST GERADE
Star the Rebelprincess⛤
FanfictionHey, mein Name ist Star Butterfly, ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer anderen Dimension namens Mewni. Zu meinem Geburtstag haben mir meine Eltern, der König und die Königin von Mewni, dank einer alten Tradition den königlichen Zauberstab gesch...