Toffees Sicht
Ich musste diesen kleinen Plagegeist schnellst möglich entfernen. Ich ging im Raum auf und ab und dachte angestrengt nach. Es musste eine Möglichkeit geben, sie in eine Falle zu locken. "Ich muss ihre Schwächen herausfinden, obwohl ich denke, dass habe ich schon..." murmelte ich vor mich und grinste teuflisch. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an einen Brief an sie zu schreiben:
Hallo Star,
Du wirst sicher überrascht sein, dass ich dir schreibe. Ich möchte, dass du in mein Schloss kommst und zwar ohne Begleitung. Ich habe deinen kleinen Freund und wenn du nicht unverzüglich und alleine herkommst, werde ich ihn töten.
Toffee
Ich faltete den Brief zusammen und schickte ihn ab. Nun war es Zeit, meine Tochter um einen Gefallen zu bitten. Ich stand auf und ging zurück zum Spiegel "Ruf Becky an" sagte ich und kurze Teit darauf erschien sie im Spiegel. "Dad? Was ist los?" fragte sie mich und ich bat sie darum, mit diesem Marco etwas zu unternehmen und ihn vor Star zu verstecken. Als sie eingewilligt hatte, legte ich auf und wsrtete. Es konnte nicht mehr lange dauern.
1 Stunde später
Es öffnete sich plltzlich mitten im Raum ein Portal und Star trat hindurch "Wo ist er?" fragte sie mich und sah mich finster an "Schön, dass du so naiv wsrst und hergekommen bist" meinte ich und hob meine Hand. Ich feuerte einen grünen Strahl, der das Mädchen hinfallen ließ. Langsam ging ich zu ihr und sah sie teuflisch an "Keine Sorge, ihn geht es gut. Er unternimmt etwas mit meiner Tochter" meinte ich und zeigte ihr eine Haluzination, in der sich Becky und er küssten "Nein" sagte sie und eine Träne rann über ihre Wange "Ich versorech dir, dass es in deinen Gedanken schöner sein wird" meinte ich, legte meine Hand auf ihren Kopf und bevor sie etwas erwiedern konnte verschwanden die Herzen an ihren Wangen und sie starrte ausdruckslos ins leere.
DU LIEST GERADE
Star the Rebelprincess⛤
FanfictionHey, mein Name ist Star Butterfly, ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer anderen Dimension namens Mewni. Zu meinem Geburtstag haben mir meine Eltern, der König und die Königin von Mewni, dank einer alten Tradition den königlichen Zauberstab gesch...