Kapitel 13

206 3 1
                                    

Star's Sicht
Ich tapste in einem weißen kaalen Raum herum und sah mich äußerst verwirrt um. Wo war ich hier? Fragte ihh mich und ging ein Stück weiter als plötzlich der Boden unter meinen Füßen zusammenbrach und ich hinunterfiel. Ich kreischte wie am Spieß und hatte Angst, dass ich sterben müsste doch ich landete überraschend weich in einem Berg aus Kissen. "Wow ich bin wohl im Kissenland" meinte ich als ich mich umsah, denn überall waren Kissen und ich fand es prima. Es war wie in  einem Traum, denn die Kissen waren so flauschig wie die bei 'King Polster'. Ich liebte diese Kissen so sehr. Ich ging etwas weiter und sah eine Tür welche ich öffnete. Dahinter war das Paradies. Es war wie der beste Traum, den ich je hatte. Fast so als wäre- ach du schande ich war in meinen Gedanken gefangen. Doch bevor ich etwas tun konnte berrührte mich eine Hand an meiner Schulter "Star?" fragte mich eine nur zu vertraute Stimme "M- Marco?" ich drehte mich um und umarmte ihn als ich bemerkte, dass er es war "Wo sind wir hier?" fragte ich ihn "In einer anderen Dimension. Toffee hat dich hoer her entführt, aber keine Sorge, ich habe meine Schere dabei und kann uns in null komma nichts wieder wegbringen" sagte er und holte die Schere hervor "Gut dann nichts wie weg" meinte ich "Ich dachte schon fast, dass Toffee mich in meine Gedanken eingeschlossen hat, aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt" sagte ich ubd hüpfte fröhlich neben ihm her "Ja hast du dich, aber Star ich muss dir etwas sagen" meinte Marco und hielt mich fest "Star, ich hatte solche Angst um dich und mir ist klar geworden, dass igh dich liebe" sagte er und er küsste mich. Es war der schönste Moment in meinem gesamten Leben.

Star the Rebelprincess⛤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt