Als wir in der Küche ankamen blieb ich abrupt stehen und starrte verwirrt und überrascht zum Esstisch. An dem Tisch saßen Mr. und Ms. Diaz, die sich mit einem, mir völlig unbekanntem Mädchen unterhielten. "Oh, Marco, Star, kommt und begrüßt Becky. Sie ist Stars Schwester und wird nun auch bei uns wohnen" erklärte Ms. Diaz "W-, Wa-, Was?" fragten ich und Marco gleichzeitig. Ich wusste ja schon das sie heute kommen würde, aber ich dachte nicht, dass sie schon so bald da sein würde. Ich musterte das Mädchen. Sie hatte blondes, langes Haar, welches ihr bis zu den Hüften ging und welches sie zu einem Pferdeschwanz zusamgebunden hatte. Ihre Augen waren grün-blau und sie hatte ein weißes Kleid, auf welchem viele bunte Sterne abgebildet waren an. Dazu trug sie weiße Sneaker und in ihrem Haar fand man eine Sternhaarspange. Auf ihren Wangen waren, genau wie bei mir, zwei Herzen abgebildet. "Hey, ich bin Becky" stellte sie sich fröhlich vor "Und du bist also meine Schwester" stellte sie fest und musterte mich von Kopf bis Fuß. "Ja, dass bin ich" meinte ich und war nochimmer fassungslos. "Star, Marco, ich hqbe euch für heute von der Schule abgemeldet, damit ihr Becky ein bisschen die Umgebung zeigen könnt" erklärte Ms. Diaz und lächelte dabei "Wie wär's wenn ihr Becky erstmal ihr Zimmer zeigt" schlug Marcos Mom vor "Ja, total, total, total" meinte ich sah kurz zu Marco "Ihr seit Schwestern?" meinte dieser nur fassungslos und starrte uns beide an "100 Punkte für dich Erdenjunge" meinte Becky und kicherte "Also? Darf ich jetzt wissen wo mein Zimmer ist oder nicht?" fragte die Blondine und grinste dabei bis über beide Ohren. Marco schüttelte seinen Kopf und nickte "Ja, sicher doch" meinte er und bedeutete ihr, ihm zu folgen "Yeah" sagte sie und klatschte. Fröhlich folgte sie ihm und ich folgte ihnen ebenfalls. Als wir im zweiten Gästezimmer des Hausen ankamen, sah Becky sich etwas um. "Hm... ich glaube damit lässt sich arbeiten" meinte sie und holte ihren Zauberstab hervor, welcher so aussah wie der von meiner Mom ausgesehen hatte, nur, dass dieser zwei Regebogenflügel an den Seiten hatte und sich um den Stab des Zauberstabes ein buntes Band wickelte. "Glitzer, Glimmer, Regenbogen, lass 'nen coolen Anbau erscheinen" rief sie und sofort erschien ein Turm, der meinem ähnelte, aber doch anders war. In ihm waren sehr viele Stofftiere. Die Wände waren hellblau gestrichen und an einer Stelle an der Wand begqnn ein Regebogen, der sich bis zur Drcke des Turmes schlängelte. Die Möbel waren jedoch weiß gehalten. Becky schmiss sich auf ihr Bett und grinste "Schon VIEL besser" meinte sie.
DU LIEST GERADE
Star the Rebelprincess⛤
FanfictionHey, mein Name ist Star Butterfly, ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer anderen Dimension namens Mewni. Zu meinem Geburtstag haben mir meine Eltern, der König und die Königin von Mewni, dank einer alten Tradition den königlichen Zauberstab gesch...