Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte, dass ich wohl über Nacht aus dem Bett gefallen sein musste, da ich samt Decke und Polster auf dem Boden lag. Verschlafen setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Ich legte die Beztwäsche zurück auf mein Bett und fing an mich anzuziehen. Für heute hatte ich mir überlegt mal etwas ganz anderes anzuziehen, also zog ich ein hellblaues Kleid auf dem ein Stern abgebildet war, meine grünen flauschigen Stulpen und noch meine hellblauen Sneakers. Meinen Haarreifen mit den Hörnern färbte ich in grün um und zum Schluss nahm ich mit noch meine Sternentasche, welche ich mir umhing. Optimistisch betrat ich das Bad und lächelte Marco an, der schon dabei war seine Zähne zu putzen. Er lächelte auch mich an, verspührte ich ein leichtes kribbeln im Bauch, jedoch ignorierte ich dieses und begann auch mir die Zähne zu putzen. Als Marco fertig war mit Zähneputzen sah er sich mein Outift an "Cooles Outfit Star" sagte er und ich entgegnete daraufhin mit einem "Danke" was sich aber eher so anhörte wie 'Kanke' wegen der Zahnpaste in meinem Mund, weshalb ich sie auspuckte "Danke Marco" sagte ich erneut "Warum hast du dich heute so.... anders angezogen. Also ich meine anders im positiven Sinne und es gefällt mir, aber es ist halt wirklich mal was anderes, was man von dir nicht erwartet hätte, aber es sieht toll aus und es steht dir, aber denke jetzt bitte nicht dass-" "Marco ich weiß schon was du meinst" sagte ich und kicherte etwas "Ich habe mich heute so angezogen, weil heute meine Schwester kommt" sagte ich und mein Kopf begann erneut zu arbeiten, wie ich denn eine Schwester haben konnte. "Du hast eine Schwester?" fragte Marco überrascht "Ja und sie wird auch hier wohnen. Ehrlich gesagt habe ich erst gestern erfahren, dass ich eine habe" erzählte ich "Ok..." meinte er nur und war komplett verwirrt. "Wie dem auch sei, lass uns runter gehen um zu frühstücken" meinte ich, packte ihn bei der Hand und rannte mit ihm runter in die Küche.
DU LIEST GERADE
Star the Rebelprincess⛤
ФанфикHey, mein Name ist Star Butterfly, ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer anderen Dimension namens Mewni. Zu meinem Geburtstag haben mir meine Eltern, der König und die Königin von Mewni, dank einer alten Tradition den königlichen Zauberstab gesch...