Kapitel 20

203 5 2
                                    

1 Woche später
Ich hatte meine Mom schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen, aber ich wusste, dass es ihr gut ging da ich sie regelmäßig vor meiner Zimmertür hörte. Ja, ich hatte jetzt ein Zimmer in Toffee's Schloss in dem ein Himmelbett, ein Begebarer Kleiderschrank, ein Schminktisch und ein Bad vorhanden waren. Das Zimmer war eigentlich ganz schön, aber mich stöhrte es, dass ich nicht rausdurfte außer um zu essen und zu trinken. Plötzlich klopfte es und die Tür öffnete sich. Ein Mädchen kam herein, das ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Sie sah mich mit ihren blauen Augen an als würde sie mich um Entschuldigung bitten "Becky?" fragte ich verblüfft und sie nickte nur "Ist es ok wenn ich reinkomme?" fragte sie mich und ich nickte. Mir war momentan jegliche Geselschaft recht, außer Toffee's Geselschaft, auf diese konnte ich sehr gut verzichten. "Wie geht's dir?" fragte sie mich und setzte sich neben mich auf das Himmelbett "Den Umständen entsprechend eigentlich ganz gut" meinte ich "Aber ich habe schon lange nichts mehr von Marco gehlrt und das macht mir Sorgen" meinte ich und trommelte mit meinen Fingern auf dem Bett herum "Das glaube ich dir" meinte sie und ssh mich verständnissvoll an "Becky, wo warst du eigentlich?" fragte ich sie "Die meiste Zeit in meinem Zimmer und dort habe ich eugentlich nur aus dem Fenster gesehen" meinte sie und ich nickte. Plötzlich öffnete sich die Tür erneut und Toffee stand plöttlich im Raum "Ah da seid ihr ja" meinte er und sah uns an und er lächelt, aber nicht sein gemeines, fieses Lächeln, nein, dieses Mal war es irgendwie liebevoll "Kommt die Hochzeit geht gleich los" meinte er und ich und Becky standen auf und folgten ihm in eine kleine Kirche in der meine Mom in einem wunderschönen weißem Kleid stand. Irgendwie sah sie glücklich aus, was mich sehr verwunderte. Becky und ich setzten uns auf die ziemlich leeren Bänke und betrachteten schweigend das Geschehen. Als es zum 'Finale' kam wurde plötzlich die Tür aufgestoßen und Marco kam herein "Marco" hauchte ich glücklich und lief auf ihn zu. Ich umarmte ihn stürmisch und er erwiderte die Umarmung lächelnd "Star geht es dir gut?" fragte er mich und ich nickte und eine kleine Freudenträne rann mir über die Wange. Toffee räusperte sich "Pfarrer könnten sie bitte fortfahren" bat er den Pfarrer und er nickte "Wollen Sie, Toffee die hier anwesende Moon heiraten, so antworten sie mit 'Ja, ich will'" sagte er zu Toffe und er nickte "Ja-" doch bevor er antworten konnte schlug Marco ihn so heftig er konnte. Er taumelte nach hinten und fiel auf den Rücken "Du" knurrte er und rappelte sich auf. Er richtete seine  Handfläche mit dem Kristal des Zauberstabes auf ihn, jedoch ließ er die wieder sinken "kannst froh sein, dass ih heute relativ gut gelaunt bin" beendete er seinen Satz und Marco sah ihn überrascht und verwirrt an "Was ist los mit ihm? Warum ist er so... keine Ahnung.... nett?" fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern "Es hat sich herausgestellt, dass er ganz nett sein kann" flüsterte ich ihm zu "Und Mom scheint ihn irgendwie zu lieben" meinte ich und Marco sah mich überrascht an.

Plötzlich hörte ich ein schrilles Läuten und ich wachte erschrocken auf. Verwirrt sah ich mich um. Das war alles nur ein Traum? Seltsam. "STAR, WIR MÜSSEN LOS!" rief Marco von unten und ich sprsng aus dem Bett.
-THE END-

Star the Rebelprincess⛤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt