Kapitel 16

9 2 3
                                    

"Ich kenne meine Mutter nicht! Hören Sie auf von meinen Angehörigen zu sprechen! Ich habe keine und will auch keine. Ich glaube, es ist besser für mich, wenn ich alleine bin. Jahrelang habe ich die ganze Sache mit meinem Vater verheimlicht und jetzt ist alles rausgekommen und er schickt mich weg. Aber wissen Sie was? Ich verstehe ihn. Ich hasse mich auch! Ich hasse mein Aussehen! Ich hasse meinen Charakter! Ich hasse meine Gefühle! Ich hasse MICH! Ich hasse mich, weil mir alle zeigen, wie scheiße ich bin! Wenn Sie möchten, können Sie mich gerne von der Schule schmeißen. Für mich gibt es eh keine Zukunft mehr!"
Carrie entfernte sich langsam von Louis, ihre leere Augen starrten ihn aber weiterhin an, bis sie sich umdrehte und ins Schulhaus rannte.

"DU DENKST NICHT AN DIE, DIE DICH LIEBEN, DIE DICH BEI IHNEN HABEN WOLLEN!", rief er ihr hinterher, folgte ihr aber nicht. "UND DAZU BIST DU NOCH NICHT VOLLJÄHRIG!"

Mittlerweile war Carrie schon im Musikraum. Sie ging auf das Klavier zu und fing ohne zu überlegen an zu spielen, nach einer Weile auch zu singen.

( Audio👆 Lyrics etwas abgeändert👇)

"I had given up
I didn't know who to trust
So I designed a shell
Kept me from heaven and hell
And I had hit a low
Was all I let myself know
I had locked my heart
I was imprisoned by the dark
I was down for the count
I was down, I was out
And I had lost it all
I was scared, I was torn
I took to the night
I'd given into the fight
And I slipped further down
I felt like I had drown."

Carries Finger schwebten über die Tasten des Klaviers. Die Melodie war einfach nur gruselig. Sie fing an, an Louis zu denken und der Text änderte sich schlagartig.

"I was hopeless and broken
You opened the door for me
I was hiding and you let the night in
And now I see
That you do for the wounded what they couldn't seem to
You set them free
Like a butterfly kissing a child with an eye for the minor key
You found me dressed in black
Hiding way up at the back
Life had broken my heart into pieces
You took my hand in yours
You started breaking down my walls
And you covered my heart in kisses
I thought life passed me by
Missed my tears, ignored my cries
Life had broken my heart, my spirit
And then you crossed my path
You quelled my fears, you made me laugh
Then you covered my heart in kisses"

Louis stand die ganze Zeit im Türrahmen und hörte ihr still zu. Nun lief er zu Carrie.

"Du hast Unrecht. Mindestens eine Person mag dich. Es ist eine Qual für mich, dich so zu sehen....Heute ist der letzte Tag im Dasein meiner Lehrerzeit. Ich habe einen anderen Job gefunden, der mir besser liegt. Mein neuer Job bietet mir ein Haus in Kalifornien. Ich darf eine geliebte Person mitnehmen".

Carrie sprang erschrocken auf. "Was? Nein, Sie dürfen nicht gehen! Das können Sie doch nicht einfach so machen!"

Alleine schaffe ich das nicht.

"Du hast mich nicht verstanden, oder? Ich biete dir ein neues Leben zusammen mit mir in einem riesigen Haus in Kalifornien an"

"Ehrlich?"

"Sehe ich aus, als würde ich lügen?" Er sah sie ernst und ehrlich an.

"Aber ich kann doch nicht einfach aus der Uni-", wehrte sie ab.

"Alles schon fertig organisiert. Dort gibt es eine riesige, wunderschöne Universität. Wenn du willst, kannst du auch Privatunterricht nehmen".

"Herr Tomlinson, das ist ja alles schön und gut, aber sehen Sie nicht, dass ich keinen Besitz habe? Ich würde ohne einen Plan mit ihnen gehen".

"Auch das habe ich mir schon angesehen. Du müsstest nur noch zustimmen!" Er lächelte leicht. "Überleg es dir einfach".

Ein neues Leben mit meinem Lehrer? Mit meinem gutaussehenden Lehrer? Im selben Haus? Ist das wirklich eine gute Idee? Naja, ich habe keinen Ort, wo ich sonst bleiben könnte. Soll ich? Oder soll ich nicht?

I ❤ my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt