Kapitel 18

11 2 0
                                    

Nach ein paar Wochen war Carries Fußgelenk erfolgreich geheilt und sie konnte wieder ganz normal laufen. Sie hatte es in den vergangenen Tagen geschafft, Louis davon zu überzeugen, dass sie nun einen Ort hatte, wo sie bleiben könnte. Es war ein altes, unbewohntes Haus, welches nicht sehr gut ausgestattet war, aber Carrie konnte damit leben. Immer wieder kam sie bei ihrem Lehrer vorbei, um dort zu duschen oder ähnliche Dinge zu tun.

Eines Tages brach der letzte Schultag an, den Louis und Carrie zusammen verbrachten. Carrie stand überpünktlich auf, machte sich fertig und fuhr zur Schule.
Dort angekommen, sah sie Louis' Wagen auf den Lehrerparkplatz fahren, also wartete sie auf ihn.

Louis stieg grinsend aus, nahm seine Tasche und lief auf sie zu.

"Guten Morgen!"

"Morgen, Carrie, wie geht's dir?"

"Ganz gut, und Sie sind sich sicher, dass sie heute mit mir wegfahren wollen?"

"Ganz sicher, Carrie, heute beginnen wir ein neues Leben. Alles wird anders!", lächelte er glücklich  und zog sie in eine Umarmung.

Was? Aaaaaw.....OH MEIN GOTT, ER RIECHT SO GUT...MMMMMH....Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde, meinen Lehrer zu umarmen?

"Danke!" Carrie drückte ihn fest an sich und ließ ihn erst nach ein paar Sekunden los.

"Nun dann, überleben wir mal den letzten Schultag!" Er grinste sie an.

~Zeitsprung~

Mittags war Carrie viel zu früh fertig, also beschloss sie einfach zu Louis zu gehen. Sie klingelte an seiner Tür, doch niemand öffnete ihr, denn Louis war immer noch dabei zu packen.
Eine Weile später öffnete er schließlich die Tür und sag Carrie grinsend an. "Dabei wollte ich dich doch abholen!"

"Tja, ich glaube, ich klingel hier schon fast seit zehn Minuten", verkniff sie sich nicht zu sagen.

Er schüttelte lachend den Kopf und eilte zum Auto. "Wollen wir?"

"Klar, wie gesagt, ich bin schon seit zehn Minuten bereit".

Carrie setzte sich auf den Beifahrersitz und öffnete ihm von innen die Fahrertür. Er stieg dankend ins Auto, ehe er sich blitzschnell zur Seite lehnte und ihr einen Kuss auf die Wange gab.

Carrie sah ihn erschrocken an, ging aber nicht weiter darauf ein.

Louis grinste nur frech und startete den Motor.

Okay, jetzt geht es los. Ich bin bereit für ein neues Leben...Allein...Mit meinem Lehrer....jaaaa....Aber eigentlich ist er ja gar nicht mehr mein Lehrer...Eigentlich könnte ich ihn jetzt sogar heiraten...CARRIE...spinnst du?!...Naja okay, so weit wollen wir jetzt mal nicht gehen...aaaaaber er hat mich auf die Wange geküsst...Das bedeutet doch etwas...oder?

I ❤ my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt