Wie jeden Morgen kam Carrie überpünktlich zur Uni und setzte sich an einen Einzeltisch neben einem Fenster. Sie wusste, dass keiner wollte, dass sie sich neben ihn setzte.
Auch andere Schüler bahnten sich ihren Weg zu ihren Tischen und redeten über die News der Woche. Carrie sah ihnen einfach dabei zu, legte den Kopf auf ihre verschränkten Arme und schloss die Augen.
Die Tür ging ein letztes Mal auf und Herr Schneider, Klassenlehrer und Schüler- sowohl Lehrerschwarm, betrat, gefolgt von einem jungen Mann, den Unisaal.
Viele tuschelten und man hörte sowas wie: "Ein neuer Schüler!", "Wow, sieht der gut aus!", "Aber an Schneider kommt der nicht ran..."
"Let's go, Schüler!", rief Schneider grinsend in die Klasse. "Das hier ist Louis Tomlinson, ein neuer Referendar an unserer Uni. Er wird euer zweiter Klassenlehrer! Er wird jetzt mit Gruppen aus jeweils fünf Studenten rausgehen und Fragen beantworten. Die erste Gruppe besteht aus Carrie, Julia, Luca, Leon und Larissa!"
Carrie sah auf. Really?, fragte sie sich, stand dann aber auf und folgte der Gruppe
Der Lehrer stand bereits nervös im Gang. "So, wie ihr wisst heiße ich Louis Tomlinson. Ich werde euch in verschiedenen Fächern, wie zum Beispiel Musik und Sport, unterrichten. Nun ja, wer fragen hat, kann diese jetzt stellen".
Wie erwartet kamen viele Fragen auf und die Schüler redeten komplett durcheinander auf ihn ein. Währenddessen lehnte sich Carrie an eine Wand und verschränkte wieder die Arme. "Können Sie mich umbringen?"
"Eigentlich nicht", kicherte Louis plötzlich, welcher nun neben ihr stand. "Nacheinander bitte, Carrie, fang doch mal an".
Die anderen Schüler lachten. "Ich habe keine Frage", murmelte die Blonde und verdrückte sich an die gegenüberliegende Wand.
Luca lachte. "Die hat nie Fragen! Schauen Sie sie doch nur mal an! Die bekommt doch nicht mal ihren Mund auf!"
Carrie sah den Jungen mit funkelnden Augen an. Normalerweise würde sie ihn einfach ignorieren, doch heute war es anders. Heute schlug sie ihm so fest ins Gesicht, dass seine Nase anfing zu bluten.
"Mir reicht's!", schrie Carrie und wollte wieder zurück in den Klassenraum, doch Louis hielt sie fest.
"Luca und Carrie, nach dem Unterricht schicke ich euch zu Herr Schneider, also bitte zeigt jetzt etwas mehr Disziplin!"
DU LIEST GERADE
I ❤ my teacher
Novela JuvenilCarrie war Schülerin einer Universität. Ihre Depression ließ sie schüchtern und verletzlich wirken. Normalerweise verhielt sie sich ruhig und blieb eher im Hintergrund, doch an diesem Tag bekam die Klasse einen neuen Lehrer, einen Referendar, und al...