36 | clean

5.4K 465 137
                                    

Es ist dunkel, als Louis Harrys Zimmer betritt und der Omega findet das sehr verdächtig.

Ist Harry etwa noch nicht hier?

Doch als Louis dann die Deckenlampe anknipst, schreckt eine Gestalt am Schreibtisch auf und reibt sich die Augen.

„Ist es schon morgens?", murmelt Harry mit belegter Stimme.

„Nein, es ist fast Mitternacht."

„Oh", meint Harry nur und sieht vor sich auf den Papierkram.

Sein Laptop ist zu geklappt, die Schreibtischlampe ist ausgegangen und er saß wohl eine Weile im Dunkeln.

Auf seiner Wange ist der Abdruck seines Stifts, auf dem er versehentlich lag.

„Bist du bei der Arbeit eingeschlafen?", fragt Louis vorsichtig nach und zieht sich seine Jacke aus.

Ihm geht es gerade wieder etwas besser und er hat vorhin mit Jade noch einen Becher Bio-Tee getrunken, den sich Harry vor ein paar Wochen gekauft hatte.

„Nein, damit war ich fertig..." Oder auch nicht, denkt sich Harry da stirnrunzelnd. Als Zayn herein gekommen ist, war Harry noch nicht fertig. Aber er an sich war fertig.

Deshalb hat er sich nachdem Zayn sein Zimmer verlassen hat, zwar wieder an den Schreibtisch gesetzt, aber sich Taktiken überlegt, wie er Liam Payne zu sich ins Rudel locken könnte.

Und so war er dann eingeschlafen.

Ja, so muss es gewesen sein.

Louis tapst zu Harry an den Tisch und linst über dessen Schulter.

„Wieso ein Bund die beiden Partner aufeinander anweist...?" Er runzelt die Stirn. „Ist das eine Pro- und Kontra-Liste, Harry?"

„Nicht wegen dir. Das bezieht sich auf Liam und Zayn..."

„Was ist mit den beiden?" Louis lässt seinen Blick über Harrys voll gerumpelten Schreibtisch gleiten.

Dann versteht er es.

„Oh", weiß Louis nur zu kommentieren und nickt. „Die beiden haben sich verbunden..." Er nickt dann noch einmal und seufzt. „Ich wusste das."

„Woher?", runzelt Harry die Stirn.

Ja, er als Alpha und Rudelführer sollte wissen, wenn sich ein Mitglied verbunden hat, aber er hat es ehrlich nicht gemerkt. Das Ganze ist zu der Zeit passiert, zu der das Drama mit Edward war und dabei scheint es untergegangen zu sein.

Louis zuckt mit den Schultern. „Hatte ich im Gefühl, schätze ich."

Harry sollte es selbst wissen: Omegas sind so sensible Wesen. Louis weiß wahrscheinlich immer alles was im Rudel vor sich geht.

„Was weißt du noch so?", fragt Harry da nach und dreht sich zu Louis um.

Dieser sieht ihn erst verwirrt an und dann nickt er. „Perries und Jades Baby geht es prächtig. Es wird ein Delta. Und oh: Niall und Nick sind geradewegs dabei sich ineinander zu verlieben. Und Ed hasst dich gerade etwas. Aber ich glaube, dass er das immer etwas tut, weil er das Gefühl hat, dass du es nicht wert bist ein Alpha und der Chef hier zu sein."

„Bitte?", stottert Harry. „Ich hoffe jetzt mal, dass du mit Ed meinen schrecklichen Bruder meinst und nicht meinen besten Freund."

„Sheeran", nickt Louis. „Ist dir das noch nie aufgefallen, dass du ihm auf den Keks gehst? Ed kann dir das mit Edward nicht verzeihen. Er denkt, dass du den ganzen Clan in Gefahr gebracht hättest, nur weil du selbst zu gefühlsduselig bist."

wolves | larry ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt