Kapitel 1

5K 92 3
                                    

Müde sehe ich auf die Uhr . 10 Uhr Morgens. Aber Moment . Ich habe keinen Wecker auf meinem Nachtisch stehen und meine Wände sind nicht blau . Ich sehe mich um und bemerke das ich in Harrys Zimmer bin . Oh Mist ! Harry . Der Bruder meiner Besten Freundin Gemma . Verflucht ! Ich springe auf und ziehe schnell meine Klamotten von gestern an . Wo ist nur mein Slip ? Ich sehe mich um . " Suchst du den ? ", höre ich eine Stimme hinter mir . Ich drehe mich langsam um und sehe Harry nackt vor mir stehen . In der Hand hält er meinen Slip . " Ja genau den suche ich ! ", zische ich leise . " Okay Baby . Also kein Wort zu Gemma . Du gehst nicht an die Presse und nein der Sex war nicht gut . Du verdammte Jungfrau . Warum hast du mir nichts gesagt ? Dann hätte ich dich nie angefasst. ", sagt er arrogant wie er ist . " Fick dich Styles ! " , fauche ich und verlasse das Zimmer . Ich flüchte aus dem Haus und laufe zu meiner Wohnung . Tränen kommen mir hoch . Wie konnte ich nur denken das er was für mich übrig hat ?
3 Monate später
Müde komme ich zur Arbeit. Naja ... Arbeit . Ich bin Stylistin bei One Direction . Ja . Somit bin ich auch Harry nicht los . Dieser hat natürlich nichts besseres zu tun als mich zu ärgern . Gerade erzählt er Louis laut wie gut sein Sex war diese Nacht . Er hat Sex und ich sitze auf heißen Kohlen . Meine Tage sind seit 2 Monaten aus und seit 2 Tagen ist mir schlecht . Niall der gerade die Haare von mir gemacht bekommt lacht über Harrys Bericht . Mein Herz schmerzt . Was wenn dieser Arrogante Mistkerl mich geschwängert hat ? Ich bin doch erst gerade 20 . " Rose ist alles okay ? Du bist ja total blass ? ", fragt mich Liam . Ich schüttle nur den Kopf und renne so schnell wie möglich zur Toilette. Mein Frühstück kommt mir hoch . Nach dem ich meinen Magen entleert habe gehe ich zurück an die Arbeit. Auf die Frage was los sei habe ich nicht geantwortet.

Als die Jungs auf der Bühne sind mache ich mich auf den Weg zur Toilette. Ich brauche Gewissheit . Also gut . Nach dem ich auf den Test gepinkelt habe muss ich warten . Das warten ist unerträglich. In meinen Kopf spielt sich ein Albtraum ab . Ich mit einem Baby im Arm und Harry der sich durch sein Leben vögelt . Ich habe so Angst . Bitte lass den Test negativ sein. Als das warten ein Ende hat schaue ich auf das Ergebnis . Positiv.

Little Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt