Kapitel 9

2.7K 72 2
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwache nehmen ich Babygeräusche aus Harrys Zimmer war . Ich schaue hinein und sehe einen erschöpften Harry und eine muntere Poppy auf seinem Bauch . " Liebling Daddy ist noch müde . ", jammert er . Ich lache leicht . " Morgen Harry . Du bist erlöst ich nehme sie ", mache ich mich aufmerksam. " Danke Rose ", sagt er und küsst unsere Tochter noch kurz auf die Stirn und gibt sie mir . Zusammen mit der kleinen gehe ich runter und schaue ihm Kühlschrank ob dort noch abgepumpte Muttermilch ist . Harry will das ich sie stille . Ob er mir wohl einfach nur gerne auf die Titten schaut ist mal dahingestellt. Wie ich feststelle hat Poppy heute Nacht viel Hunger gehabt . Also setze ich mich auf die Couch und fange an sie zu stillen . Nach ein paar Minuten kommt Harry runter und grinst als er uns sieht . " So ein schöner Anblick am Morgen bringt Freude auf ", sagt er und zwinkert mir zu . " Hör auf zu flirten Styles ! ", lache ich .  Aber auch Harry lässt sich heute morgen recht anschaulich blicken . Er steht nämlich nackt . " Sag mal Harry ich weiß ja von Gem das du gerne nackt bist aber bitte mach das nicht vor deiner Tochter und mir . ", stelle ich klar . " Warum süße Rose ? Vor 9 Monaten hast du mich noch gerne so gesehen . ", grinst er mich frech an . " Vor 9 Monaten hatte ich und du noch kein Kind . " , antworte ich ihm und packe meine Brüste wieder ein und nehme Poppy hoch . " Nein nicht einpacken ", weint Harry gespielt . " Poppy sag mal hast du deinen Daddy heute Nacht sehr viel Schlaf geraubt ? " , rede ich mit der kleinen . " Sie war ein wunderschöner Grund wach zu sein . Weißt du wie schön es ist wenn sie auf deiner Brust liegt und dann vor sich hin babbelt ? ", lächelt Harry . Ich lächle und küsse meine Tochter auf die Wange . " Ja das weiß ich . Besonders nachdem man sie solange nicht in den Armen halten durfte. " , antworte ich . Harry kommt zu uns küsse meine Wange . " Denk nicht mehr daran . Sie ist jetzt hier bei uns . Weißt du das ich sie niemals wieder gehen lasse ? Sobald sie 13 ist hat sie Privatunterricht und darf nur mit uns das Haus verlassen . "

Little Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt