Müde sitze ich am Frühstückstisch. Hunger habe ich kaum . " Rose iss bitte " , fleht Gemma . Schon seit 1 Woche geht das so . Poppy schaut zu mir und hält mir ihren Brei hin. " Da !" , grinst sie . Ich küsse ihre Stirn und füttere sie . Plötzlich klingelt es an der Tür. " Erwartest du wen? " , frage ich Gemma . Diese schüttelt den Kopf und geht die Tür aufmachen . Ich nehme Poppy auf meinen Schoß und Kuschel mit ihr . " Da seit ihr zwei also . " , nehme ich eine Raue Stimme hinter mir war . " Daddy ! " , freut sich Poppy und zappelt auf meinem Arm. Ich lasse sie runter . " Daddy ! Daddy ! " , kichert sie und rennt auf ihn zu . " Hey mein Schatz " , begrüßt Harry sie und nimmt sie in den Arm. Ich stehe auf und schaue zu den Beiden. Poppy ist natürlich ganz aus dem Häuschen. " So Rose . Wie du siehst bin ich jetzt wieder in London für ein paar Monate . In diesen Monaten ist Poppy bei mir . Gib mir ihre Sachen . " , fordert er. " Nein! " , sage ich . " Was nein ? Das ist mein Recht ! " , brüllt er mich an . " Hör auf zu brüllen ! " , zische ich. Poppy auf seinem Arm fängt an zu weinen . Gemma die jetzt den Raum betritt nimmt Poppy und geht ins Wohnzimmer. " Ich schreie wann es mir passt ! " , schreit er weiter . " Was ist los mit dir ? Was habe ich falsch gemacht ?! Hab ich dich irgendwie verletzt ? Was hab ich dir getan ! " , schreie jetzt ich . Plötzlich wird Harrys Gesicht blass. " Du weißt es nicht ? ", flüstert er eher zu sich selbst . " Was wissen ? Verdammt ich dachte du liebst mich . " , weine ich jetzt. " Ich .... verdammt ich dachte du wüstetest es dich Twitter und co ......ich bin krank Rose . Ich habe einen Tumor. Ich dachte du würdest mich deshalb nicht mehr lieben . Wir hatten keinen Sex mehr und auch das kuscheln wurde weniger . " , erklärt er mir . " Du spinnst doch! Das alles war weil du so gereizt warst . Ich gehe nicht mehr auf Twitter oder sonst was . Das tut mir nicht gut . Nur weil du einen Tumor hast ändert sich nichts an unseren Gefühlen füreinander." , weine ich . Harry kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. " Es tut mir leid . Verdammt leid . Ich liebe dich mein Engel. " , weint jetzt auch der Lockenkopf. " Ich dich auch "
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomanceWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?