Mit einer Tasse Tee sitze ich auf meinem Bett und starre aus dem Fenster. Innerlich bete ich zu Gott das alles gut wird . Als es klopft und die Tür aufgeht kommen zwei Frauen rein und Harry . Die zwei Frauen sind Anne und Gemma .Harry kommt auf mich zu und umarmt mich . " Wie geht es dir ? ", will Harry wissen . " Gut ", Lüge ich . " Und jetzt die Wahrheit ", lacht Gemma. "Schrecklich . Ich will mein Baby wieder bei mir haben . ", weine ich los . Anne nimmt mich sofort in den Arm . " Ach kleines . Poppy kommt bald zu dir . Sie ist doch nicht von schlechten Eltern ", muntert mich Anne auf . " Sie ist bestimmt genauso schön wie du hm ? ", kichert sie . " Wie stellt ihr es euch nach dem Krankenhaus vor ? ", will Gemma wissen . " Ich habe ein Haus gekauft. Wir werden dort leben und Darcy groß ziehen . " , sagt Harry . " Halt ! Wer ist Darcy ? Wer hat was von zusammenziehen gesagt?! ", sage ich wütenden . " Sie heißt Poppy Darcy Styles . Ich nenne sie Darcy . Sie hört sich sonst an wie ein Hund . Vergiss nicht wer am längeren Hebel sitzt Rose ", grinst er arrogant. Wütend sehe ich ihn an . " Harry . Poppy ist ein süßer Name und du vergiss nicht wer die kleine auf die Welt gebracht hat ", verteidigt mich Gemma und haut ihn eine auf den Hinterkopf.
Wochen und Wochen vergingen bis ich mein Kind endlich bei mir hatte . Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben. Meine Prinzessin. Sie ist wunderschön . Gemma und ich haben uns wieder vertragen und Harry hat sich seit einer Woche nicht gemeldet. Toller Daddy . Aber ich und Poppy brauchen ihn nicht .
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomantizmWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?