Ich schrecke auf als ich Harry neben mir wimmern höre. Mein Albtraum wird war . Ich mache schnell das Licht an und sehe ihn zusammen gerollt neben mir liegen . " Schatz , was ist los ? " , frage ich ihn und küsse seine Stirn . " Es tut so weh . " , keucht er . Schnell schnappe ich mir mein Handy und rufe den Notarzt . Ich sitze verzweifelt neben Harry und halte seine Hand . Mein Herz rast und ich muss zuschauen wie die liebe meines Lebens neben mir liegt und leidet . " Rose .... ich liebe dich . " , weint Harry . " Ich dich auch Harry . " , ich nehme seine Hand und küsse sie . Mein Mann weint los und ich muss mich zusammenreißen nicht das selbe zu tun . Als es klingelt renne ich zur Tür und lasse die Sanitäter rein . Harry wird an tausend Kabel angeschlossen . Ich schnappe mir Poppy die nun leider wach ist und renne zum Auto . Eine Notfall Tasche habe ich mit mir für Harry . Auf den Weg zur Klinik bete ich zu Gott das alles gut wird .
Zusammen mit Poppy sitze ich nun im Gang und warte gefühlte 20 Stunden . " Mami ? Daddy trank ? " , fragt mich der kleine Lockenkopf. " Ja . Aber er wird bald gesund . Dann ist er wieder bei uns zuhause. " , erkläre ich ihr und nehme sie fest in den Arm. Das hoffe ich . Ich und die Kinder brauchen ihn .
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomanceWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?