" Poppy ! Hör auf mit dem Mist ! Ich warne dich jetzt ein letztes Mal . " , Harry schaut unsere Tochter streng an . Zurzeit hat sie großen Gefallen daran alles Essbares was sie bekommt im ganzen Haus zu verteilen . Heute ist ihr Geburtstag und gerade versucht sie ihren Kuchen zu zermatschen um ihn schließlich dann irgendwo zu verteilen . Ich seufzte und schaue zu Louis ." Was ist ? " , fragt er besorgt . " Poppy macht mich und Harry fertig . Sie ist gerade echt ein kleiner Teufel . Gestern war ich so wütend auf sie das ich geschrien habe und ihr auf sie Hand geklatscht habe . Es tat mir im Herzen weh . Verdammt Louis ich bin so eine schlechte Mutter . Harry war natürlich dann auch sauer auf mich und wir haben gestritten. " , sage ich traurig . Harry und ich stritten in letzter Zeit oft . Es ging um Kleinigkeiten . Aber auch Harrys Eifersucht hatte etwas schuld . Irgendwie ist es ja süß und auch ein Liebesbeweis aber doch nicht wenn ich zum Kinderarzt gehe oder sonst wohin . " POPPY ES REICHT ! " , schreit Harry und Poppy hört auf Blödsinn zu machen und schiebt ihren Kuchen in den Mund . Geschockt schaut Harry zu mir . " Jetzt weißt du wie es mir ging . " , meine ich nur und gehe in die Küche . Es dauert nicht lange da stürmt ein reumütiger Lockenkopf in die Küche und umarmt mich . " Es tut mir leid . Ich wusste nicht das du so mit dem Nerven am Ende warst . " , flüstert er mir ins Ohr und ich erwidere diese Umarmung. Als er aber anfängt meinen Hals zu küssen stoppe ich ihn . " Heute Abend Schatz . Poppy schläft nämlich ab heute in ihrem Zimmer . " , erkläre ich und küsse ihn kurz . Harry grinst und zwickt mich kurz in den Po . Ich lache leicht und gehe zu Poppy die mit Louis Pferd spielt . Auch ihn hat sie vollkommen im Griff . Genauso wie , Niall , Liam und Anne . Was machen Harry und ich nur wenn sie älter ist ?
Zwei arme Schlingen sich um meinen Bauch und ich lehne mich leicht zurück . " Was glaubst du ? Haben wir bald noch mehr Kinder ? " , will Harry wissen . " Naja .... das kommt darauf an . Willst du noch welche ? " , frage ich . " Machst du Scherze ? Natürlich und dank Gemma weiß ich das du auch noch welche willst . Nimmst du noch die Pille ? " , will er der verrückte Lockenkopf wissen . Ich nicke und schaue zu ihm . " Vielleicht sollten wir langsam mal was anderes planen . " winke ich ein . Harry sieht mich verwirrt an und denkt nach . Schließlich scheint er zu verstehen . " Oh .... stimmt . Langsam sollte ich mein Engel heiraten. Nur wann ? " , lacht er leicht und küsst meine Wange . " Erstmal will ich dich nach langer Zeit wieder spüren " , Flüstert er mir ins Ohr . Das stimmt. Obwohl wir 3 Monate offiziell ein paar sind hatten wir noch keinen Sex . Harry kann er kaum erwarten und ich auch nicht . Sorry aber es ist nicht leicht einem Harry Styles zu widerstehen. Er ist so verdammt Sexy. Ich freue mich so auf heute Abend .
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomanceWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?