So etwas blödes ! Ich sage doch dazu nicht ja . Ich meine mein Kind ist krank und er ging nicht mal in die Knie für mich . Schmollend ziehe ich mein Handy raus .
@Hazzy
Die Antwort lautete nein mein Schatz. Der Ring ist zwar wunderschön aber nein . Ich liebe dich aber trotzdem über alles
R.Kaum hatte ich das versendet mache ich das Päckchen zu und gehe zum Kühlschrank um zu kochen . Keine 5 Minuten später kommt Harry mit einer schlafenden Tochter zu uns. " Du gibst mir einen Korb ! " , heult er gespielt und legt unsere Tochter in ihren Laufstall. Er kommt auf mich zu und zieht mich zu sich . " Muss ich mir wohl mehr Mühe geben . " , schmollt er . Ich nicke und küsse ihn kurz . " Ich liebe dich aber . Wirklich . Stell dir mal vor du und ich vor dem Altar . " , säuselt er mir vor . " Ich liebe dich auch Harry . Aber ich erwarte viel von dir. Ich will einen besonderen Antrag . Dieser war süß aber noch nicht genug . " , erkläre ich und lege meinen Kopf auf seinen Brust . Mein noch nicht Verlobter küsst mich auf meinen Haaransatz und schlingt seine Arme um mich . " Du bekommst einen Antrag den du nicht mehr ablehnen kannst . Darauf kannst du setzten . Danach aber verwöhnst du mich klar ? "
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomanceWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?