" Liebling , ich bin jetzt wieder da . Keine Angst. Meinen Mädchen passiert nichts .", beruhige ich meine Frau und küsse sie auf die Stirn ich ziehe sie in meine Arme und merke das irgendwie etwas anders ist . Natürlich hat sie dich die Schwangerschaften Kurven bekommen , die ich sehr heiss finde . Aber jetzt ist es was anderes . " Werde ich wieder Daddy ? " , grinse ich . Rose fängt an zu kichern und legt eine Hand auf ihren Bauch . " Ja . Wie hast du das rausbekommen ? " , kichert sie . " Naja du strahlst und ich merke doch wenn etwas an dir anders ist . " , grinse ich und küsse sie sanft . Ich bin so glücklich. Langsam lege ich meine Hand auf ihren Bauch und löse mich . " Daddy ! Daddy ! " , höre ich meine Mädchen rufen . Ich löse mich von Rose und nehme ihre Hand . " Ja? " , lache ich und laufe zu den beiden . Diese sind im Bad und zerstören die Schminke ihrer Mutter . Dazu haben sie ihre Hohen Schuhe an . " Ish übsch! " , grinst Lily und strahlt mich an . " Ihr zwei seid unmöglich . Ab in die Wanne . " , lacht Rose und macht aber davor ein Bild . " Sehr hübsch Prinzessin " , schmunzele ich und nehme sie auf dem Arm . Lilly und Poppy sind unzertrennlich . Sie lieben sich gegenseitig was ich und Rose auch gut finden . Ich lasse Wasser ein und stecke die zwei Mädchen in die Wanne .
Abends lese ich den beiden noch eine Geschichte vor und Kuschel mit den beiden . Als sie schlafen gehe ich zu meiner Frau die mit einem Buch in der Hand auf dem Sofa sitzt . Ich nehme es ihr aus der Hand und ziehe sie in meine Arme . Ein erleichtertes seufzten höre ich von ihrer Seite und wir genießen die Stille im unserem Haus .
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomanceWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?