Kapitel 5

3.4K 84 4
                                    

Völlig fassungslos sehe ich den Vater meines Kindes an . " Du würdest mir mein Kind entziehen ?! ", schreie ich ihn an . " Du willst es mir doch auch entziehen !", schreit er zurück . " Ich Hass- huch ! ", werde ich von meinem Bauch unterbrochen. " Oh mein Gott ", Hauche ich und lege meine Hand auf meinen Bauch . " Kommt das Baby ? ", will Harry besorgt wissen . Ich lache leicht und schüttele Kopf . " Es hat zum ersten Mal getreten. ", antworte ich ihm . Harry legt seine Hand auf meinen Bauch . " Wage es ! Ich will auch eine Bindung zu dem Knirps . ", warnt er mich . " Wenn du schon Ansprüche stellst darf ich das auch . Also : du fickst dich nicht durch die Gegend. Das kleine soll stolz auf seinen Daddy sein und nicht hoffen müssen das er Adis hat . Dann hörst du auf mich fertig zu machen . Zumindest jetzt in meinem Zustand nicht und vor dem Kind nicht . ", stelle ich klar . Harry nickt zustimmend . " Ich muss jetzt an meine Arbeit . " , sage ich.

1 Monat später
Total fertig steige ich in den Bus . Mein Rücken schmerzt und Harry nervt mich. Ich habe das Geschlecht erfahren und er will wissen was es wird . Aber ich hatte keine Zeit ihm zu antworten da heute die letze Show der Jungs war. Müde setze ich mich auf das Sofa . Ich lege meine Hände auf meinen Bauch . " Na Mäuschen? Was ist den heute los ? " , rede ich mit meinen Bauch . Sie tritt schon den ganzen Tag. Die Tür vom Tourbus geht auf und Harry stürmt rein . " Es ist ein Mädchen jetzt geh endlich ", sage ich schmerzverzerrt. " Habt ihr ein Leck im Bus? " , wundert sich Harry . " Du Idiot es regnet nicht ! ", raste ich aus und brülle vor schmerzen . Harry reagiert sofort und ruft einen Krankenwagen an . Ich versuche ruhig zu atmen

Völlig aufgelöst sitze ich vor dem Inkubator in dem meine kleine Prinzessin liegt . Harry steht neben mir und redet mir einer Krankenschwester. Die ist 3 Wochen zu früh daran . " Wie nennen wir sie ? " , will Harry wissen . " Poppy Emily Styles. Schau sie dir doch an. Sie ist Zucker süß. Sie wird tausend Spitznamen bekommen . Poppy passt perfekt. " , sage ich leise . " Notieren sie das . Sagen sie das auch der Presse . " , sagt er . Plötzlich fängt das Sauerstoffgerät an zu piepsen . Panisch schaue ich zur Schwester . Diese beruhigt mich sofort  und erklärt mir das es normal ist da die Lunge noch zu klein ist . Meine Arme kleine Maus. Ich fange an zu weinen . Harry nimmt mich in den Arm . " Shhh . Alles wird gut . Unsere kleine ist tapfer . Wie ihre Mommy . Ich habe es dir vielleicht nie gesagt aber ich bin stolz das du die Mutter meines Kindes bist . "

Little Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt