Kapitel 17

2.1K 58 2
                                    

" Bekommt Daddy einen Kuss ? " , fragt Harry seine Tochter als er sie aus der Badewanne hebt .  Das kleine Mädchen kichert und küsst ihn . " Awww seid ihr zwei niedlich . " , grinse ich und mache Poppys Bett . Das Kinderzimmer ist wunderschön gestaltet . An der Wand hängen viele Bilder von Poppy und uns . Harry wollte das unbedingt so . Damit sie nicht einsam ist wenn er mal nicht da ist . Als wir Poppy uns Bett legen schläft sie schon fast . " Nacht mein Engel " , flüstere ich und küsse ihre Stirn. Harry tut es mir gleich und folgt mir zur Tür. Da war sie also . Unsere Elternzeit.

Vorsichtig küsst Harry meine Mitte und ich keuche leise auf . Ich schließe meine Augen und genieße das Gefühl das er in mir auslöst . Dieser Mann weiß wie man bei einer Frau die richtigen Knöpfe drückt . Solange er das nur bei mir tut darf er diese Fähigkeit gerne behalten . Als er mit seiner Zunge in mich eindringt stöhnte ich auf und Kralle mich ins Bettlaken. Kurz bevor ich komme hört er auf und dringt in mich ein. Harry und ich liebten uns an diesen Abend mehrmals und ich möchte behaupten das es wunderschön war . " Ich liebe dich mein Engel." , flüstert er mir zu bevor ich und er Arm in Arm einschlafen .

Little Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt