" Dadddy ! ", höre ich meine zwei Mädchen rufen als ich am Flughafen ankomme. Endlich . Nach zwei Wochen sehe ich meine Mädchen wieder . Ich breite meine Arme aus und Schlinge sie um meine Kinder . " Vermisst ! " , nuschelt Lilly und küsst meine Wange . Sie ist jetzt fast 2 Jahre alt und Poppy ist 4 Jahre. Eigentlich insgeheim wünsche ich mir das sie so klein bleiben. Ich kann es nicht ertragen das ein Fuckboy sie verletzt oder sie ausziehen nach Timbuktu um zu studieren . Ich küsse beide auf die Stirn und nehme sie hoch . Gemeinsam mit ihnen laufe ich auf meine Frau zu . " Na ? Hast du mich auch vermisst ?" , frage ich sie und lege meine Lippen auf ihre bevor sie mir antwortet . Als wir uns lösen antwortet sie : " Ja natürlich ." Ich grinse und mache mich zusammen mit meinen Mädels auf dem Weg nachhause . Dort zeigen mir Lilly und Poppy Bilder die sie gemalt haben , ihre neusten Talente und vieles mehr . Ich genieße es Vater zu sein . Ich würde meine Töchter nie hergeben . " Daddy ! Mami Is traurig. Schnell komm in die Küche ! ", ruft Poppy und ich höre Rose schon weinen . Oh shit ! Schnell flitze ich in die Küche und sehe Rose mit einem Brief in der Hand. " Was ist das Baby ? " , frage ich sanft und nehme ihr den Brief aus der Hand. " PASS AUF DEINE KINDER AUF ! " , steht da in Buchstaben die wohl aus Zeitungen ausgeschnitten sind . " Das geht schon seit du weg bist so . Harry ich habe schreckliche Angst . Die Mädchen haben nur bei uns im Bett geschlafen und wenn ich mit Ihnen raus bin nur mit Paul. Was machen wir Jetz ? "
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomanceWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?