" Ich liebe euch Leute ! Danke das ihr alle da wart . " , bedankt sich Louis gerade von den Fans als sie die Bühne verlassen . " Luiiiii " , quietscht Poppy vergnügt und läuft ihrem Patenonkel entgegen. " Hallo Engelchen. " , grinst dieser und nimmt die auf den Arm und knutscht sie ab ." Tommo ich warne dich ! Wenn du die wieder mit Süßigkeiten vollstopfst bringst du sie schlafen . " , warnt ihn mein Freund bevor er auf mich zu kommt und mich in die Arme schließt . " Na meine Süße? Was machen deine Kopfschmerzen? " , fragt er mich und küsst meine Stirn . " Nicht besser . Du musst mich wohl oder übel zickig ertragen. " , seufze ich und kuschle mich an seine Brust . " Macht nichts . Ich liebe dich trotzdem . " , lacht Harry und knuddelt mich . Was ich auch wirklich brauche . Meine Tage sind da und das heißt das nicht nur ich leide . Nein . Harry leidet mit mir . 1. Kein Sex . Obwohl er meint ihn stört mein Blut nicht . 2. Ich habe schmerzen und er darf mein Gejammer anhören . " Ich liebe dich auch ." , lächle ich und küsse ihn kurz . " So Poppy . Da Mama und Papa heute Bettsport machen bleibst du bei Onkel Louis. Selbst wenn sie das nicht tun bleibst du . Ich habe dich soooooo vermisst . " , heult Louis gespielt und bringt so alle um sich herum zum lachen inklusive Poppy. " Oday " , antwortet ihm meinen Tochter und küsst seine Wange . Wie niedlich . Poppy hat ihre Locken , Grübchen und ihre grünen Augen von ihrem Vater . Die Nase und den Mund hat sie von mir . Sie ist einfach perfekt . " Okay Lou . Nimm sie mit . " , ergibt sich Harry .
Als wir im Hotelzimmer ankommen lege ich mich als erstes auf das Bett. " Schaaaatz ? Ist es okay wenn ich ein Mann werde ? " , Jammer ich . " Nein , mein Engel. " , höre ich ihn in mein Ohr flüstern bevor er mich in den Arm nimmt und meinen Bauch massiert . " Schatz? Ich will Sex haben . Das bisschen Blut stört doch nicht . Du hast mein Kind daraus gepresst und ich fand es nicht eklig . Außerdem vertreibt es deine Schmerzen. " , versucht mich mein Freund zu überreden . " Och Harry .... wenn du dann mit mir schläfst musst du ein Kondom anziehen . Willst du das ? " , lache ich fast . " Selbst wenn du schwanger wirst ist es nicht schlimm. Ich will mindestens 5 Kinder . " , erklärt er ." bin ich eine Kuh oder was ? " , lache ich und schaue zu ihm . " Was ? Ich will eben das mein Name weit verbreitet wird . Außerdem kann ich es mir leisten oder ? " , grinst er . " Plan lieber noch mal deinen Antrag . "
DU LIEST GERADE
Little Styles
RomantikWas wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ?