《Zweiter Teil von Faking It》
《Bitte ersten Teil zuerst lesen》_______________________________________
"Guten Morgen meine Verlobte", hauchte er und legte seine Arme von hinten um meine Taille.Meine Lippen formten sich zu einem kleinen Lächeln. "Guten Morgen Schatz."
"Wie hast du geschlafen?"
Wir hatten heute die erste Nacht in unserem Haus übernachtet und jetzt war ich dabei Frühstück zu machen.
"Sehr gut", sagte ich, drehte mich zu ihm um und drückte ihn einen kleinen Kuss auf seine Lippen.
"Müssen wir zu diesem Geburtstag", seufzte Parker.
"Ja müssen wir. April ist seitdem ich denken kann meine beste Freundin."
"Okay", murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Jake, Liam und Mia sind auch da."
Ja Jake. Er war vor etwa drei Jahren mit April zusammen gekommen und die beiden waren echt süß zusammen.
Und Mia ist mit April meine beste Freundin und Liam ist ihr Freund."Und wenn dein Ex da ist?", fragte er genervt.
"Auf den kann ich gut verzichten", erwiderte ich. "Und wenn er da ist, dann ist das so. Wir ignorieren ihn einfach, aber er ist nunmal der Bruder von April. Außerdem war er die letzten zwei Jahren doch auch nicht da. Wahrscheinlich kommt er überhaupt nicht."
Damon und ich hatten uns vor drei Jahren getrennt, da er zu viel mit seiner Karriere zu tun hatte und ich zu sehr mit dem Modeln.
Jap ich Modelte jetzt, deswegen haben Parker und ich auch eine Zeit lang in New York gelebt.
Jetzt wollte ich allerdings wieder etwas mehr meiner Mutter helfen.
Parker wusste das und hat deswegen die Villa hier gekauft.
Auf jeden Fall lebte Damon jetzt irgendwo in Chicago und war mit Gina zusammen.
Der Arsch hatte jetzt besseres zu tun, als auf die Geburtstage von seiner Schwester oder seiner Eltern zu kommen.
Nur ein Jahr Weihnachten hat er sich blicken lassen, weil er zufällig in Los Angeles war.
Weihnachten feierten wir auch immer alle zusammen.
Parker und ich waren jedes Jahr hier her geflogen, wenn jemand zum Beispiel Geburtstag hatte.
Dann haben wir halt unsere Termine so gelegt, dass sie nicht zur selben Zeit sind."Du hast Recht Babe."
"Ich habe immer Recht", grinste ich und legte das Essen auf zwei Teller.
"Ich würde trotzdem lieber den ganzen Tag mit dir faulenzen."
"Du Spinner", lachte ich.
"Dein Spinner", erwiderte er.
_______________________________________
Das erste Kapitel vom zweiten Teil.
So #TeamParker oder #TeamDamon ?
Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger.
DU LIEST GERADE
Someone Like You
Teen FictionSkyler. Parker. Treffe deine Entscheidung. 《Fortsetzung von Faking It》 Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und die Wege von Skyler und Damon haben sich getrennt. Eigentlich. Nun wohnt Skyler mit ihrem neuen Freund Parker zusammen. Was passiert w...