"Bereit für Morgen?", fragte Mia und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Panisch sah ich sie an. "Was ist wenn ich hinfall oder die Torte mein Mund verfehlt?"
"Du hast Sorgen", lachte April.
Heute war der letzte Abend vor der Hochzeit und wir drei machten einen Mädelsabend.
Erst Morgen würde ich dann Parker wieder sehen.
"Aber stell mal vor ich steche mich beim Kuchen essen mit der Gabel und blute dann das Kleid voll."
"Unwahrscheinlich", schüttelte Mia amüsiert ihren Kopf.
"Hoffentlich", murmelte ich. "Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich Morgen schon heirate."
"Stell mal vor es regnet Morgen und du kommst ganz nass an", warf April ein.
"Du bist blöd", lachte ich und boxte gegen ihren Arm.
"Weißt du was ich nicht glauben kann?", meinte Mia. "Dass du Gina eingeladen hast."
"Eigentlich ist sie ganz nett und wir sind uns doch ähnlicher, als gedacht."
Das laut auszusprechen, ist schon gruselig, aber sie war eigentlich total in Ordnung, wenn man sie besser kennengelernte und da keine Eifersucht ist.
"Aber du ersetzt uns doch nicht." Schockiert griff sich April an die Brust.
"Also eigentlich wollte ich das schon lange machen", überlegte ich lachend.
Bevor ich eine Antwort bekam, klingelte es an Aprils Haustür.
Seufzend erhob sie sich und lief in Richtung Haustür.
"Skyler hier ist jemand für dich", rief sie zwei Minuten später und Mia und ich wechselten einen verwirrten Blick, ehe ich zu April ging, die mir bereits entgegen kam und mich vielsagend anblickte.
Ehm okay?
Parker sollte doch überhaupt nicht hier sein.
"Damon?"
Stumm sah er mir entgegen.
Ich trat zu ihm auf die Terasse und schloss die Tür hinter mir."Was machst du hier?"
"Ich wollte dich sehen."
"Warum? Warum jetzt?"
"Weil..."
"Du solltest nicht hier sein", brachte ich leise raus.
Er kann einen Schritt auf mich zu, ehe er eine Haarsträhne sachte hinter mein Ohr strich und anschließend seine Hand an meiner Wange ließ.
Ein leichtes Kribbeln machte sich an dieser Stelle bemerkbar.
"Warum heiratest du Parker?"
Wieso fragt er mich das?
Er kann doch einfach nicht einen Tag vor meiner Hochzeit auftauchen und mich das ernsthaft fragen.Ich brauche mich doch nicht rechtfertigen, dass ich meinen Verlobten heirate.
"Weil ich es will."
"Ich will es aber nicht", erwiderte er und sein Blick bohrte sich in meine Augen.
"Heirate Parker nicht."
Nein.
Das kann er nicht von mir verlangen.
"Damon ich..."
"Bitte", flehte er.
Damon hatte bereits seine Chance nicht genutzt, als er sich von mir getrennt hat.
"Ich kann nicht einfach..."
Plötzlich zog Damon etwas aus seiner Jackentasche.
"Heirate mich Prinzessin."
_______________________________________
Meinungen?🙈🌹
Wie wird Skyler sich entscheiden?
Der Epilog kommt heute um 21.00Uhr oder früher, sollte ich eher fertig sein.❤
DU LIEST GERADE
Someone Like You
Teen FictionSkyler. Parker. Treffe deine Entscheidung. 《Fortsetzung von Faking It》 Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und die Wege von Skyler und Damon haben sich getrennt. Eigentlich. Nun wohnt Skyler mit ihrem neuen Freund Parker zusammen. Was passiert w...