Epilog

14.6K 869 298
                                    

"Guten Morgen", murmelte er in mein Haar.

"Guten Morgen", erwiderte ich, streckte mich kurz etwas und drehte mich zu meinem Mann um.

Lächelnd musterte er mich. "Weißt du was?", fragte er nach einer Weile.

"Mhm?"

"Ich habe eine wunderschöne Frau."

"Wahrscheinlich sehe ich jetzt grausam aus", lache ich und legte einen Arm über mein Gesicht.

"Verstecke dein Gesicht nicht", flüsterte er. "Du siehst doch toll aus. Jedenfalls mit Schminke."

Empört sah ich zu ihm, ehe ich ihn mit einem Kissen schlug. "Du Arsch."

"Dein Arsch." Damit zog er mich an sich und ich kuschelte mich an Damon.

"Du siehst auch kacke aus", kam es noch von mir.

"Dann passen wir ja perfekt zusammen."

Damon und ich haben gestern geheiratet, sind direkt dannach zum Flughafen gefahren.
Jetzt lagen wir in einem großen Bett in einem Hotel auf Hawaii.
Bei der Auswahl unserer Flitterwochen waren wir uns direkt einig.

Als ich damals Parker gesagt hab, dass ich ihn doch nicht mehr heiraten möchte und es mir sehr leid tut, war er sogar einverstanden und er wäre sich auch nicht mehr sicher.
Was wäre das dann jetzt, hätten wir doch geheiratet.
Keiner wäre von uns wirklich glücklich.
Jedenfalls würde er nächste Woche auf einer Kreuzfahrt mit Gina sein. Keine Ahnung wie das mit den beiden passiert ist.

Irgendwie sind wir alle auch noch Freunde. Eher gesagt versuchen wir es.

Ich war mittlerweile auch mit Damon zusammen in ein kleines Haus am Strand gezogen und Amelia wohnte erstmal auch bei uns.

Alles war dann wohl jetzt doch perfekt ausgegangen.

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?

Scheinbar war ich wieder eingeschlafen, denn ich wurde durch einen sanften Kuss wach.

Verschlafen öffnete ich meine Augen und erblickte neben mir auf dem Bett einen riesigen Rosenstrauß.

"Wofür ist der?"

"Einfach nur so. Einfach dafür, dass du du bist."

"Weißt du was Damon?"

"Sehr viel sogar", schmunzelte er.

"Du bist vielleicht doch nicht so ein Arsch."

Er hob eine Augenbraue. "Sondern?"

"Ein Idiot. Aber trotzdem liebe ich dich."

"Ich liebe dich auch Prinzessin."

Aus einer Fake Beziehung wurde eine Ehepaar.

Daraus wurden wir.

Auch wenn es lange gedauert hat, bis wir unser eigenes Happy End bekamen.

Jetzt haben wir es.


Someone Like YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt