Deprimiert saß ich auf meinem Bett, schaufelte Ben and Jerry's in mich hinein und sah mir einen Film an.
Einen traurigen Film.
Einen sehr traurigen Film.Dementsprechend sah ich auch so aus.
Nachdem Damon gestern aus dem Laden gestürmt war, machte sich ein komisches Gefühl in meiner Brust breit, welches sich bis jetzt noch immer nicht verzogen hatte.
Warum brachte er mich so durcheinander?
Gestern Morgen war ich mir noch so sicher über Parker und mich.
Gestern Abend hingegen fing ich an zu zweifeln, ob das überhaupt das richtige ist.Nur wegen etwas, was mein Ex zu mir gesagt hat?
Du solltest es nicht für ihn kaufen.
Warum nicht?
Was hat Damon damit zu tun?Er hat schließlich mit mir Schluss gemacht, weil er sich irgendwelche Lügen über mich ausgedacht hat und meinte es wäre alles meine Schuld. Beziehungsweise haben die Nachrichten angefangen und Damon hat es dann hinterfragt.
Er hat anderen eher geglaubt, anstatt mir.Was ist also jetzt sein Problem?
Er hat doch die Kuh Gina.
Und ich doch Parker.
Oder?
Obwohl er ja nicht nur er meine Beziehung angesprochen hat.
Mia und April sind sich scheinbar auch nicht mehr sicher.Ach das ist alles scheiße.
Ich war mir selbst nicht mehr so sicher über das Kleid und habe es nicht gekauft.
Eigentlich wollte ich doch bald heiraten und glücklich mit Parker den Rest meines Lebens verbringen.
Nein nicht auch noch sterben.
Müssen wirklich immer die tollen Leute in Filmen sterben?
Warum ist das Leben bloß so kompliziert.
Erst ist alles heile und die Welt ist perfekt und dann, dann werden dir wieder Steine in den Weg gelegt und es fühlt sich an, als würde alles über einem zusammenbrechen.
Ich beneide die Personen echt bei denen alles Perfekt ist.
Gibt es diese Leute überhaupt?Ein leises Klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
"Ja?", kam es leise von mir, ich setzte mich aufrecht auf mein Bett hin, versuchte meine Haare zu richten und wischte meine Tränen weg.
Langsam öffnete sich die Tür zum Schlafzimmer und Amelia kam herein, welche mich besorgt musterte. "Alles okay?", fragte sie mich vorsichtig und setzte sich auf die Bettkante.
Erst nickte ich mit meinem Kopf, ehe ich ihn dann doch schüttelte. "Guck mal." Ich entsperrte mein Handy, öffnete das Internet, sah gleich die Klatsch-Seite und schob es Mia zu.
"Damon Avens und Skyler Brooks jetzt verlobt?", las sie laut vor. "Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich meine ist den nicht bewusst, dass du Parker heiraten wirst. Wirst du doch, oder?"
Seufzend ging ich durch meine Haare. "Ja. Nein. Ach ich weiß es doch auch nicht."
"Du weißt es nicht?"
Wenn man es laut aussprach, hörte es sich eigenartig an.
Wieso jetzt?
Hätten die Zweifel nicht schon kommen können, bevor Parker mir den Heiratsantrag gemacht hat."Sag Parker bitte nicht. Ich muss mir erst über einiges klar werden", murmelte ich.
Meine Schwester zog eine Augenbraue hoch. "Das muss du mir jetzt erklären."
"Naja gestern ist Damon im Laden aufgetaucht und hat sowas erwähnt und auch April und Mia. Jetzt weiß ich selbst nichts mehr.
Ist Parker wirklich der Richtige für mich? Eigentlich vertraue und liebe ich ihn ja, aber etwas in meinem Herzen will es nicht.
Es ist, als wäre es in zwei geteilt. Die eine Hälfte sagt ja und die andere halt irgendwie nicht mehr.
Ich muss mir aber erst zu hundert Prozent sicher sein.
Also bevor ich mit Parker rede.""Dein Geheimnis ist bei mir sicher."
"Dankeschön", lächle ich leicht. "Ehm... Amelia?"
"Mhm?"
"Unser Vater war hier", platzte es dann aus mir heraus.
Sie blickte neugierig mir zu. "Was wollte er?"
"Geld. Und er meinte du bist krank."
_______________________________________
Meinungen?❤
Warum hat Damon Schluss gemacht?🙈
Und nochmal:
#TeamDamon🌹
#TeamParker🌹
Oder #TeamSinglePringle wie Starteller1234 sagen würde...🌹😂😏
DU LIEST GERADE
Someone Like You
Teen FictionSkyler. Parker. Treffe deine Entscheidung. 《Fortsetzung von Faking It》 Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und die Wege von Skyler und Damon haben sich getrennt. Eigentlich. Nun wohnt Skyler mit ihrem neuen Freund Parker zusammen. Was passiert w...