Chapter 18

12.1K 667 196
                                    

"Ah Kuchen", meinte Damon. "Kannst du dich noch erinnern, als wir Kuchen zusammen gebacken haben?"

Was fällt ihm eigentlich ein?

"Ich habe schon mit vielen Leuten Kuchen gemacht. Da kann ich mich an dieses eine Mal nicht wirklich erinnern", erwiderte ich und lächelte ihn falsch an.

Siegessicher blickte er mir in die Augen. "Doch bestimmt. Ich meine, wie es geendet hat, weißt du ganz sicher noch. Sowas kann man einfach nicht vergessen.

"Warum haben wir noch nie zusammen gebacken?", kam es von Parker?

"Weil ich dank Damon ein traumatisches Erlebnis habe."

Damon sprang auf. "Ha, du erinnerst dich."

Natürlich. Schließlich musste seine Mom dannach eine neue Küche kaufen. Dank Damon.

Danach habe ich ihn nie wieder kochen oder backen lassen.
Auch wenn ich selbst nicht die beste im Kochen war.
Inzwischen ist es aber etwas besser geworden.

Damon wandte sich nun an Parker. "Habt ich eine Badewanne?"

Oh vergiss es Damon.

"Ja", kam es zögerlich vom Angesprochenen. "Warum?"

"Also Skyler war damals das Bett..."

"Bla", kam es von mir.

Verwirrt schauten die beiden mich an, ehe Damon weiter erzählte. "...zu groß und ist in die..."

"Blub."

"...in die Bade..."

"Bab."

Herausfordernd hob Damon eine Augenbraue. "...die Badewan..."

"Habt ihr das auch gehört?", unterbrach ich ihn zum vierten mal bei diesem einen Satz.

"Was gehört?"

"Ich glaube es hat geklopft. Parker Schatz könntest du einmal nachschauen?"

Irritiert stand er auf, verließ das Wohnzimmer und ließ mich so alleine mit dem Idioten.

Genialer Schachzug Skyler.

Drohend ging ich ein Schritt auf Damon zu. "Du wirst dir eine Ausrede einfallen lassen und dich dann verziehen."

"Und wenn nicht Prinzessin?"

Ich könnte ihn erwürgen.

"Das willst du nicht wissen."

"Doch das will ich."

"Dann rufe ich Gina an und sage ihr, wo du bist", fiel mir dann spontan ein.

"Das würdest du nicht tun. Außerdem hast du die Nummer nicht."

"Ich nicht. Du aber." Entschlossen schnappte ich mir sein Handy vom Tisch und entsperrte es.
Er hat tatsächlich noch das gleiche Passwort.

Und meine Nummer hat er auch noch.

Schnell schickte ich mir Ginas Nummer, wobei ich mich immer so drehte, dass Damon nicht an sein Handy kam.

Erst als die Nachricht auch wirklich durch ging, bekam Damon sein Handy zurück und Parker kam auch zurück.

"Da war keiner", informierte er mich.

"Dann habe ich mich wohl verhört. Übrigens Damon muss jetzt gehen. Er hat noch einen Termin."

"Ach ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Termin verschoben wird. Hattest du nicht etwas von Kuchen erwähnt? Wir können ihn ja dann jetzt essen?", grinste dieser Vollidiot.

"Aber erst lade ich noch jemanden ein." Schon hatte ich mein Handy am Ohr.

"Hallo?", meldete sich Gina.

"Hier ist Skyler."

"Ich muss dringend mit dir reden Skyler."

_______________________________________

Meinungen?🌹

Was will Gina von Skyler?

Was denkt ihr eigentlich so über mich...?🙈😨

Someone Like YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt