"Wie der Laden hat zu?" Gestresst lief ich vor April hin und her.
Besorgt musterte sie mich. "Ich bin da gerade hin und dort stand, dass sie die ganze Woche zu haben."
Wie kann das denn sein? Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass ich heute das Kleid abholen soll.
Und jetzt hatten die zu.
Ich brauchte das Kleid doch.Schließlich wollen Parker und ich doch in drei Tagen heiraten.
"Das kann doch alles nicht wahr sein", murmelte ich.
"Mia versucht schon die Besitzer des Ladens zu erreichen."
Verzweifelt ließ ich mich neben April auf das Sofa fallen. "Was mache ich denn jetzt?"
"Dann fahren wir jetzt zu einem anderen Laden."
"Aber so schnell bekomme ich doch kein Kleid mehr."
Warum muss ausgerechnet jetzt alles schief gehen?
Erst vor einem Monat ist mein und Amelias Vater wieder aufgetaucht und Amelia hat dummerweise die Tür geöffnet.
Jedenfalls hat er sie wieder mit zurück genommen und ich kann nichts dagegen tun.
Nur abwarten.
Allerdings nur noch zwei Monate, denn da kann Amelia ausziehen und zieht dann bei mir ein."Sky ich hätte eventuell eine Idee", unterbrach meine beste Freundin meine Gedanken.
"Eventuell?"
"Ich habe eventuell drei vier Brautkleider entworfen und im Schrank hängen. Sie sind zwar noch nicht ganz perfekt und sollten erst nächstes Jahr erscheinen. Aber es ist ja ein Notfall, oder?"
Überwältigt sah ich zu ihr. "Warum hast du nichts schon vorher gesagt?"
"Naja ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Kleidern und wollte euch allen sie erst zeigen, sobald alles perfekt ist. Vielleicht schaffe ich es auch noch es etwas zu ändern."
"April du bist die beste", grinste ich und zog sie stürmisch in eine Umarmung, die sie lachend erwiderte.
Eine Stunde später standen wir vor einem großen Schrank bei April, den sie mit Schwung öffnete und vier weiße Kleider wurden sichtbar.
Und die sollen nicht perfekt sein?
"Die sind wunderschön", teilte ich mit und schaute mir die Kleider genauer an.
"Und du bist dir noch immer sicher, dass du Parker heiraten willst?", fragte April vorsichtig.
Seufzend drehte ich mich zu ihr. "Ja das will ich."
"Ganz sicher? Nicht das ihr euch schon nach einem halben Jahr trennt. Das wäre ja schade. Also um den Kuchen und so. Du kannst dich noch immer dagegen entscheiden."
"Das kann ich Parker nicht antun."
"Denkst du, dass du mit Parker glücklich wirst und mit ihnen dein gesamtes Leben verbringst."
"Ich...", fing ich an. "Ich denke schon."
_______________________________________
Es kommen noch zwei Kapitel und der Epilog und dann wars es schon.😅🌹
Mit wem wird Skyler am Schluss zusammen sein?😏🙈
DU LIEST GERADE
Someone Like You
Teen FictionSkyler. Parker. Treffe deine Entscheidung. 《Fortsetzung von Faking It》 Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und die Wege von Skyler und Damon haben sich getrennt. Eigentlich. Nun wohnt Skyler mit ihrem neuen Freund Parker zusammen. Was passiert w...