Flashback
Drei Jahre zuvor
Ein Monat vor der Trennung"Damon", kicherte ich und boxte ihn leicht gegen die Brust, nachdem er mir etwas ins Ohr geflüstert hatte.
"Was denn?", schmunzelte er und zog mich näher zu sich, als auch schon zu meinem Bedauern die Tür geöffnet wurde.
Mein Freund stieg aus dem Auto aus und hielt mir dann die Hand entgegen, welche ich dankend annahm. Dann stieg ich mithilfe von Damon elegant aus der Limousine, um direkt geblendet von den Blitzen der Kamera wurden und beobachtet wurden, wie Tiere im Zoo.
Zwar hatte ich mich mittlerweile an das ganze mit dem roten Teppich oder überhaupt dieses ganze Zeug mit den Paparazzi-Leuten gewöhnt, dennoch ist es noch immer etwas komisch und ich denke ich werde mich in naher auch nicht ändern.
"Alles in Ordnung Sky?", fragte Damon und musterte mich besorgt.
Seufzend nickte ich und klammerte mich an seinem Arm. "Lass es uns einfach hinter uns bringen."
Er schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln. "Gleich fahren wir ja zu unseren Familien. Da haben wir Ruhe." Er gab mir einen kleinen Kuss auf meine Stirn und ging dann mit mir zu den ersten Reportern.
Zum Glück war Damon bei mir, sonst wäre ich hier total verloren.
Keine Ahnung was ich ohne ihn machen würde.
Mit ihm hatte ich echt Glück.Als mir ein Mikrofon beinahe ins Gesicht gehalten wurde, blinzelte ich verwirrt. "Tut mir leid, was haben sie gesagt?"
"Was halten Sie von den neuen Films Ihres Freundes?"
"Der Film und natürlich auch Damon sind einfach großartig", lächle ich.
"Und was sagen Sie zu den heißen Szenen zwischen Damon und Mia Harries?"
Mein Blick glitt kurz zu Damon, doch er war sich mit jemand anderem am unterhalten.
"Solange ich weiß, dass das nur gespielt ist, ist alles gut. Ich vertraue Damon und Mia ist sogar eine recht gute Freundin von mir geworden", erkläre ich wahrheitsgemäß.
Mia habe ich ab Set kennengelernt und sie war genauso komisch wie ich und April.
Sie hätte sich bestimmt auch gut mit Rachel verstanden.
Ein gesamtes Jahr ist der Unfall jetzt schon her und es tat noch immer weh, wenn ich dran dachte.
Aber noch schwerer war es für Rachels Familie und ihren Freund James.Es kann doch nicht sein, dass eine Person von jetzt auf gleich einfach nicht mehr da ist.
Sobald die Presse davon Wind bekommen hatte, bekamen wir kaum noch Ruhe.
Die Reporter haben überhaupt keine Rücksicht und Mitgefühl gezeigt.
Aber Hauptsache sie haben ihr Nachrichten."Wie sieht es mit einer Hochzeit aus?", kam auch schon die nächste Frage.
Neben mir spürte ich, dass Damon sich zu mir drehte und mich wieder an sich zog. "Aktuell ist davon nichts in Planung, aber das wird sich bestimmt noch in der Zukunft ändern", erzählte er und schaute mich von der Seite an, um meine Reaktion zu sehen.
Also eine Hochzeit wäre sehr schön, aber im Moment sind wir noch etwas zu jung.
Trotzdem schließt es das ja nicht aus.
In ein paar Jahren sieht das Ganze ja vielleicht anders aus.Jemand anderes drängelte sich zu uns vor. "Und wie ist es mit Kindern?"
"Erstmal wollen wir unser Leben ordnen und ein bisschen abwarten, bis wir älter sind. Aber natürlich war das schon im Gespräch zwischen uns", übernahm Damon die Antwort.
"Noch eins. Was sagen Sie zu den Vorwürfen?"
Welche Vorwürfe?
Flashback Ende
_______________________________________Meinungen?🌹
Mal ein etwas anderes Kapitel auf Wunsch von euch... Soll so ein Kapitel nochmal kommen?
Und was sind wohl die Vorwürfe?
Byeee...♡
DU LIEST GERADE
Someone Like You
Teen FictionSkyler. Parker. Treffe deine Entscheidung. 《Fortsetzung von Faking It》 Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und die Wege von Skyler und Damon haben sich getrennt. Eigentlich. Nun wohnt Skyler mit ihrem neuen Freund Parker zusammen. Was passiert w...