"Jacob", sagte ich kalt und verschränkte meine Arme.
"So nennt man doch nicht seinen Vater."
Abfällig musterte ich ihn von oben bis unten. Ich erkannte ihn kaum noch wieder. Aber ich wusste ganz genau, dass er es ist.
"Eher mein Erzeuger, aber nicht mein Vater", erwiderte ich.
"Skyler du bist so groß geworden und...", fing er an.
Ich unterbrach ihn schnell. "Und was? Erfolgreich?"
Jacob blickte mir entgegen. "Ich brauche nur ein bisschen. Du bekommst es auch wieder. Außerdem will ich meine Tochter kennenlernen."
Spöttisch lachte ich auf. "All die Jahre war ich dir egal. Und jetzt willst du deine Tochter kennenlernen? Jetzt wo du Geld brauchst?"
"Skyler du bist meine Tochter", flehte er.
Kurz tat er mir leid und ein kleiner Teil in mir hoffte, dass er mich wirklich kennenlernen will.
Allerdings hat er entschieden abzuhauen und sich nie wieder bei mir zu melden.
"Ich bin nicht deine Tochter." Damit wollte ich eigentlich die Tür zu knallen.
Doch ein Fuß zwischen der Tür und den Türrahmen verhindert dies.
"Verschwinde oder ich rufe die Polizei", fauchte ich.
"Deine Schwester ist krank?"
Amelia ist krank?
Er darf nicht wissen, dass ich sie kenne.
"Meine Schwester?"
Mein Erzeuger nickte. "Sie heißt Amelia. Es sieht nicht gut aus. Ihre Mutter und ich wollen ihr noch ein stressfreies und schönes Leben ermöglichen."
Ich schluckte einmal. "Dann will ich sie kennenlernen und es von ihr hören."
"Sie will dich nicht treffen."
"Okay. Dann kannst du jetzt gehen." Tatsächlich warf ich diesmal erfolgreich die Tür zu.
Amelia ist doch nicht wirklich krank oder? Sie verhält sich doch ganz normal.
Völlig überfordert mit der jetzigen Situation blieb ich im Flur stehen und brach ich in Tränen aus.
Kann nicht mal einmal etwas glatt laufen.
Warum kann ich nicht einfach mit Parker zusammen sein ohne, dass Damon Gesprächsthema ist?
Warum habe ich Amelia nicht schon viel früher kennengelernt.
Warum ist immer alles so kompliziert.
Ich hörte einen Schlüssel im Schloss und wischte eilig meine Tränen von der Wange.
"Babe ich wollte nur eine andere Kamera hol..." Sein Blick blieb an mir hängen. "Hey, was ist los Skyler."
Parker kam auf mich zu und strich meine Haare sachte aus meinem Gesicht und schaute mir in die Augen.
"Mein Vater war hier." Am Ende des Satztes versagte meine Stimme schon beinahe und eine neue Träne rollte an meinem Gesicht hinunter.
"Ich denke die Arbeit kann warten", kam es von meinem Verlobten und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Danke", schniefte ich.
"Ich bin für dich da, okay?"
_______________________________________
Meinungen?🌹
Glaubt ihr Amelia ist wirklich krank?
#TeamParker oder #TeamDamon?
Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit nichts veröffentlicht habe, aber ich habe im Moment viel mit der Schule zu tun und komme kaum zum schreiben oder zum lesen, außer am Wochenende. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen.
Bis dann.❤
DU LIEST GERADE
Someone Like You
Teen FictionSkyler. Parker. Treffe deine Entscheidung. 《Fortsetzung von Faking It》 Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und die Wege von Skyler und Damon haben sich getrennt. Eigentlich. Nun wohnt Skyler mit ihrem neuen Freund Parker zusammen. Was passiert w...