Chapter 12

12.5K 673 142
                                    

"Sollen wir?" Mia blickte grinsend zu mir und deutete auf die Tür.

"Warte", kam April dazwischen. "Willst du das wirklich tun?"

Verwirrt runzelt ich meine Stirn. "Will ich was tun. Jetzt mein Brautkleid kaufen?"

"Naja auch", murmelte sie fast unverständlich.

"Auch?"

Worauf will sie hinaus.
Ich meine es war doch ihre Idee, das Kleid hier zu kaufen.
Und jetzt doch nicht?

"Also eigentlich überhaupt heiraten."

"Ich dachte du liebst Hochzeiten."

"April sag es ihr einfach", meinte Mia vorsichtig.

Jetzt noch verwirrter sah ich abwechselnd zwischen beiden her. "Mir was sagen?"

"Ja, also...", zögerte meine beste Freundin weiter. "Parker ne."

"Ja?", fragte ich.

Kann sie nicht endlich mal zum Punkt kommen?
Abwartend verschränkte ich meine Arme vor der Brust und wippte mit meinem rechten Fuß leicht auf und ab.

"Willst du ihn wirklich heiraten?", schoss es dann plötzlich aus ihr heraus.

Völlig verdattert öffnete sich mein Mund.
Eigentlich wollte ich etwas sagen, doch mir fiel nichts ein und mein Mund schloss sich wieder.

Was wollen sie mir damit denn sagen?
Erst haben sie mich in der Sache total unterstützt und sich auch für mich gefreut.
Und von einen auf den anderen Moment soll ich ihn nicht mehr heiraten.

Wissen die beiden etwas, was ich nicht weiß?

Er hat mich doch nicht betrogen, oder etwa doch?

Nervös kaute April auf ihrer Unterlippe und tauschte hilfesuchend einen Blick mit Mia aus.

Letztere wandte sich an mich. "Wir wollen jetzt nicht sagen, dass er nicht gut für dich ist, aber du hast schon glücklicher ausgesehen."

"Glücklicher. Ich bin glücklich", erwiderte ich. "Ich meine ich werde bald den Mann heiraten, den ich liebe. Wann soll ich denn glücklicher gewesen sein?"

"Mit Damon", kam es leise von April.

Kurz lachte ich auf und schüttelte den Kopf. "Mit Damon? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen."

"Irgendwie schon."

"Damon hat Gina und ich bin mit Parker verlobt. Außerdem bin ich hier, um mir passend zu Letzterem ein Kleid zu kaufen." Damit lief ich einfach in den Laden, ohne auf eine Antwort zu warten.

"Wir gehen dann nochmal nach einem anderen suchen", rief April eine Stunde später.

Ich hatte in dieser Zeit noch immer nicht ein passendes Kleid gefunden.
Es gab zwar viele schöne, aber noch nicht das Eine.

Die Verkäuferin zog den Reißverschluss vom nächsten Kleid zu.

Ohne in den Spiegel zu gucken, legte sich ein Lächeln auf meinen Lippen.

Entschlossen riss ich den Vorgang der Kabine auf und erwarte meine besten Freundinnen, welche jedoch noch nicht wieder da waren.

Dafür jemand anderes.

_______________________________________

Meinungen?🌹

Wer ist 'jemand anderes'?🙈

Und sollen wieder öfters Kapitel kommen?😅

Someone Like YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt