Als ich am nächsten Tag dann aus meinem Bett stieg, spürte ich höllische Schmerzen Nähe meines Steißbeines.
Die Schmerzen errinerten mich an die Schmerzen des vorherigen Abends.
Durch den Aufprall mit... Neil? So hieß er doch, oder? habe ich mir wohl das Steißbein geprellt.Plötzlich kam mir seine Nummer wieder in den Sinn.
Wie aus den Steißbein geschossen, griff ich nach meinem Handy, speichert seine Nummer unter "Kaufland Neil" ein und schrieb ihn mit einem simplen "Hallo" an.Was ich jedoch nicht erwartete, war, das er mir nicht wirklich freundlich antwortete.
Undzwar mit einem "what"
"Du bist doch der Neil von gestern oder?" Fragte ich, um ganz sicher zu gehen.
Sofort bekam ich auch eine Antwort.
"Niall* und ja, das bin ich, wenn du die bist, die meine Einkäufe auf dem Boden verteilt hat."
Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Verdammt, ich hatte seinen Namen falsch geschrieben. Wie peinlich!
"Oh entschuldige..." tippte ich schnell ein.
"Ist nicht schlimm.. es gab schon Leute die meinen Namen noch schlimmer geschrieben haben."
Auf diese Nachricht hin musste ich grinsen.
Erst als mein Handy wieder 'pling' machte hörte ich kurz mit dem grinsen auf.
"Also das mit dem Kaffe steht noch oder?", hatte er geschrieben, sofort spürte ich wieder dieses komische kribbeln in meinem Bauch. Bestimmt hatte ich nur was falsches gegessen.
"Eh ja.. wo und wann wollen wir uns denn treffen?"
Schrieb ich ihm und wartete auf eine Antwort.
"Wie wäre es mit dem Café zwei Straßen von dem Kaufland entfernt?"
Sofort wusste ich welches er meinte und bejahte seine Nachricht.
"Wir sehen uns so gegen 14:00 Uhr?" Hängte er noch hinten dran.
"Ok bis dann." Schrieb ich und legte mein Handy wieder auf die Seite.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich war total aufgeregt und freute mich mega auf heute. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 13:00 Uhr war. Verdammt, nur noch eine Stunde!
Schnell suchte ich mir ein einigermaßen hübsches Outfit zusammen: bestehend aus einer engen schwarzen Jeans und einer karierten Bluse. Nachdem ich mich dezent geschminkt hatte, packte ich alles nötige in eine kleine Tasche
: Geld, Deo und einem Stift. Man weiß ja nie, wann man das gebrauchen kann.Um 13:45 verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zum Café
Dort angekommen fiel mir der blonde Schwede sofort in den Blick.
Zumindest sah er aus wie ein Schwede, mein Gefühl täuscht mich nie.
"Hallo Neil", begrüßte ich ihn und nahm gegenüber von ihm platz. Leise räusperte er sich. "Niall, und auch Hallo...?" - "warum so fragend ausgedrückt?" Ich war verwirrt.
"Weil ich deinen Namen gar nicht kenne. Ich kann dich auch gerne Tiefkühlfritte nennen, denn so siehst du aus, aber das würde dir sicher nicht gefallen." Sekündlich musste ich anfangen zu lachen, dieser Junge hatte Humor, undzwar richtig guten.
"Tessa, Tessa ist mein Name. Kannst mich aber auch Fritteuse nennen.", lachte ich auf seine Aussage eben hinaus.
"Hallo Tessa aka Fritteuse." Er hielt mir seine Hand hin.
"Hallo Niall aka heißer Schwede."
Sofort begann er zu lachen.
"Eigentlich bin ich Ire.. aber gut zu wissen, dass du mich heiß findest."
Erst jetzt wurde mir wirklich klar was ich da gerade gesagt hatte und wurde sofort rot. Verdammt peinlich hoch 10.Wir setzten uns an einem kleinen Tisch weiter hinten im Café, als auch schon direkt ein Kellner zu uns kam.
"Was darf ich euch bringen?" Fragte er mit seinem Notizhäftchen in der Hand.
"Einen Kaffelatte und ein Stück Apfelkuchen.. ", sagte Niall und schaute zu mir rüber.
"Und für dich schöne?", fragte der Kellner mit einem ekelhaften grinsen. Eh.. versucht der gerade mit mir zu flirten?
"Eh.. einen Kakao bitte..", sagte ich.
Der Kellner verschwand wieder und eine stille lag zwischen mir und Niall.---------------
So hier ist unser zweites Kapitel ❤️
Wir würden uns sehr über Feedback freuen also schriebt uns wie ihr die Story bist jetzt findet. :)
LG N, S, J ❤️
DU LIEST GERADE
The day we met | Niall Horan
Fanfiction"Wie wir uns kennengelernt haben? Das ist eine lustige Geschichte. Er hat mich vor einem Supermarkt umgerannt, beschimpft und mich dann auf ein Date eingeladen. War schon dumm."