Auf dem Weg zum Kühlschrank heute morgen, musste ich unglücklicherweise feststellen, dass mein Kühlschrank kein Essen mehr beinhaltet.
Eigentlich wollte ich sofort kaufen gehen, doch irgendwie habe ich es viel zu lange aufgeschoben.
Nun ist es 22 Uhr an einem Samstag, Abend und die Geschäfte heute haben nur noch eine Stunde auf.
Wenn ich jetzt nicht gehen würde, müsste ich wohl oder übel verhungern, da ich einen Tag ohne essen wohl kaum überleben würde.Also entschied ich mich dazu, doch noch dazu, einkaufen zu gehen.
Besser jetzt bewegen, als morgen zu verhungern!Ich nahm mir schnell meine Jacke, zog mir meine Adidas Sneaker an und lief zum Supermarkt. Dieser war einige Minuten Fußweg von meinem Haus entfernt. Als ich endlich dort angekommen war, nahm ich mir einen Einkaufswagen und begann, alles was ich brauchte in den Wagen zu packen. Eigentlich wäre das der Job einer Mutter, nur diese war nie zuhause wegen ihren Geschäftsreisen.
Als ich alles zusammen hatte, ging ich zur Kasse um zu bezahlen. Ich machte die Sachen schnell in eine Plastiktüte und machte mich wieder auf den Rückweg, als ich plötzlich mit jemandem zusammenstieß.Vorsichtig sah ich nach oben, ehe ich ein "tschuldigung" murmelte und weiter ging.
Jedoch kam ich nicht weit, da derjenige mich am Arm zurück zog.
"Du kannst mir wenigstens helfen, das Zeug wieder aufzuheben" zischte er.
Hilflos stand ich dort und starrte das Zeug an.
Irgendwie hatte er schon recht, so bückte ich mich und half ihm wortlos dabei, die Sachen aufzuheben.
Er hatte blonde Haare und, so weit ich es erkennen konnte, blaue Augen.
Unglaublich schöne blaue Augen, fast verlor ich mich in diesen, doch kurz davor realisierte ich wieder, wie unfreundlich er vorher doch zu mir war.
Ekelhaft solche Menschen, ekelhaft.
Schnell gab ich ihm seine Sachen zurück auf den Arm und machte mich auf den Weg zurück."Hey, es tut mir leid, Dankeschön. Kann ich deine Nummer haben?"
Habe ich mich gerade verhört?
Erst so unfreundlich und dann nach meiner Nummer fragen.
Wie würde Rihanna jetzt sagen?
Rude boy, boy, boy.
,, Naja, eigentlich vertraue ich fremden Menschen nicht so. Und außerdem warst du echt unfreundlich!" - ,, Lass mich dich auf einen Kaffee einladen!", warf er schnell ein, als ich mich zum gehen abwandte.
,, Hm..okay."
Er schenkte mir ein atemberaubendes lächeln und sofort spürte ich das starke Kribbeln in meiner Magengegend. Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen?
Was ist das?Er holte schnell ein Stück Papier aus seine Tasche und einen Stift, kritzelte irgendetwas drauf und rechte es mir.
"Eh Danke.." gab ich eher schüchtern zurück und schaute auf den Zettel. Darauf stand eine Nummer, wahrscheinlich seine.
,, Ich heiße Niall."Den restlichen Rückweg konnte ich einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Diese Blauen Augen und dieses wunderschöne Lächeln hat sich tief in meinem Gehirn festgesetzt. Irgendwas stimmte nicht mir mir.
-----------
Erstmal herzlich Willkommen bei unserer FF.
Ja ihr habt richtig gehört 'unserer'
Wir schreiben diese FF zu dritt weil wir dachte das es so bestimmt lustig werden könnte.
Außerdem ist es eine unserer ersten FF's, seid also bitte nicht zu streng mit uns.
Wir hoffen euch gefällt das erste Kapitel ❤️
LG - N, S, J ❤️
DU LIEST GERADE
The day we met | Niall Horan
Fanfic"Wie wir uns kennengelernt haben? Das ist eine lustige Geschichte. Er hat mich vor einem Supermarkt umgerannt, beschimpft und mich dann auf ein Date eingeladen. War schon dumm."