16

26 3 1
                                    

Nachdem ich Harrys wunderschöne curly fries zu normalen Pommes gemacht hatte und wir komischerweise zu Freunden geworden sind, gingen wir wieder zu den anderen. Alles waren begeistert von der neuen Frisur, trotzdem waren wir uns einig, dass Locken besser an ihm aussahen.

Und so spielten wir noch ungefähr zwei Stunden weiter.
Es passierte nichts spannendes mehr, außer dass die meisten im Endefekt betrunken waren.
Naja, eigentlich alle bis auf Niall und mir. Als es dann endlich 00:00 war wurde richtig los gefeiert. Alle gratulierten Liam, gaben ihm Geschenke und am Ende gab es sogar noch Kuchen. Ich wusste zwar nicht wo der her kam, aber schmecken tat er. "Den hab ich gebacken.." flüstere Harry mir plötzlich ins Ohr. Kurz verschluckte ich mich weil ich mich um ehrlich zu sein echt erschreckt habe. "Schmeckt echt gut.." sagte ich. Triumphierend grinse Harry als mir plötzlich eine tolle Idee kam. Ich nahm mir ein bisschen Sahne nur schmierte sie ihm ins Gesicht.
"Das war ein Fehler Tessa.."
als ich merkte was er vor hatte legte ich sofort den Kuchen beiseite und begann ab zu hauen.
Fünf Minuten lang verfolgte er mich durchs ganze Haus, bis meine Kondition den Geist aufgab.
Plötzlich schlang er seine Arme um meinen Bauch und hob mich hoch. "Harry lass mich runter..!" Kreischte ich, doch Harry dachte nicht mal daran mich laufen zu lassen.
Er trug mich die Treppe runter ins Wohnzimmer wo Liam gerade mit Rodger und Lottie redete.
"Liam hilf miiir!" Rief ich, doch Liam lachte nur und unterhielt sich weiter mit Louis' Schwester.
"Seit wann seid ihr denn befreundet?" Hörte man Niall plötzlich sagen und er klang nicht sehr erfreut.
"Keine sorge Niall... ich werde dir deine Prinzessin schon nicht wegnehmen." Darauf hin ließ mich Harry runter und ich Gin zu Niall.
Er schaute Harry noch böse hinterher, als dieser in sein Zimmer verschwand.
"Hey sei nicht so mies gelaunt.." sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
"Wenn du das nochmal machst, nur länger, überleg ich es mir." Und schon wieder trafen meine Lippen auf seine.

Nun lagen wir zusammen in seinem Bett, ich halb auf seiner Brust und er einen Arm um mich. "Der Tag war toll", ja... Das war er. Aber vorallem war er das, weil Niall bei mir war. Dies ließ ich ihn auch wissen, woraufhin er mir einen Kuss auf den Scheitel gab.
"Niall?", ich sah etwas zu ihm hoch. "Ja?", als er versuchte runterzusehen, berührte sein Kinn meine Stirn. "Du bist richtig weich, willst du meine Decke an Stelle von meinem Kissen sein?", fragte ich ihn süß und er wusste sofort, was gemeint war. Lächelnd zog er mich über sich, sodass ich neben ihm lag und verschränkte seine Arme beschützend um meinen Bauch.

Das letzte Kapitel für jetzt :D
Wirklich, Leute. Ich (Selina) und Nino haben heute 10 Stunden (!!!) geskypet und dieses Buch geschrieben.
Morgen gibt nicht so viele Kapitel, denke ich, da ich den ganzen Tag in Köln sein werde. ^^
Aber dafür gab's die Tage ja genug. :D

LG

N,J,S

The day we met | Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt